• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      24.08.2009 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slaydera
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 es ist bisher noch fast garnichts über das Gameplay bekannt, diese Informationen werden erst nächstes Jahr veröffentlicht, bis dahin Gusche zu und abwarten.

      @24 das wäre natürlich ne Erklärung aber ich denke nicht, dass Martin Kerstein so abartig ist und irgendwelche minderjährigen Freaks vergewohltätigt.
      BaldurBonzel
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 /sign
      Skymarshal001
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @21
      So typen wie du sind echt der Hit, das Spiel ist nicht mal annährend fertig und du erlaubst dir bereits jetzt ein Urteil, da kann man nur mit den Kopfschütteln über so viel dummheit.
      Grabsch
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der gleiche Mist wie im ersten GW. Die solten mal den Designer für Waffen wechseln. Aber GW2 wird sowieso Mist, das was in GW1 gut war ist nichtmehr drine, das was Mist war haben sie erweitert.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      WoW-Dunbâr
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10 denk mal drüber nach. Es spielt 250 jahre nach eoft und man sollte bedenken das sich da zum teufel noch mal sehr viel verändert =D also warum keine schuss waffen^^ ausserdem glaube ich das die Charr verdammmt nochmal von so vielen leuten gespielt werden das es eine richtige esplosion and Risenkatzen geben wird =P aber was ich wirklich vermissen werde sind die Zwerge hättte gerne einen gespielt. Und ich hoffe das ncsoft die Krieger nich wieder so versaut =) will nämlich einen machen =P Charr Warrior FW!^^
      Fragguru
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Zusätzlich gibt es noch eine bunte Mischung an Schwertern, Stäben und Sensen zu bewundern."

      Obwohl ich doch zugeben muss, dass ich die Schwerter, Stäbe und Sensen erlich gesagt ziemlich scheiße aussehen^^...klar sinds noch "nur" Artworks...aber so wirklich bestaunen lässt sich da nichts... :o
      Wamboland
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @14: Na ja, das ganze spielt ja 250 Jahre nach EotN und die Charr sollen die am weitesten entwickelte Kriegstechnologie haben - somit könnte es schon passen - evtl. sogar zu allen Völkern außer den Sylvari (oder wie die sich schreiben^^).
      exodit
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht alles so sauber aus
      Vivec92
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo warum auch nicht.niemand zwingt ja einen eine muskete,mit sich rumzutragen
      pbast6
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wieso soll ich als Aion Fan jemanden - geben wen sie schreiben was sie toll finden und sich aufs Spiel freuen.

      Wer sowas macht ist kein Aionfan sondern einfach nur ein Freak
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781811
buffed.de
Guild Wars2: Neue Artworks erschienen
Schusswaffen, Stäbe und Schwerter auf Brant Fitzgeralds Webseite aufgetaucht
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Guild-Wars2-Neue-Artworks-erschienen-781811/
24.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/GWGun02.jpg
news