• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.06.2008 15:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      morgana22
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Lizzard King

      Du scheinst ein GW-Boon zu sein....mit den Helden kannst Du mit 2 richtigen Spielern HO, Riss und CO locker alleine machen....vorausgesetzt Du weißt was Du in Deine Skillbar packst...setzt etwas mehr Hirn voraus als das typische WoW-Geplänkel...
      Genewen
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#11
      /agree

      @#10
      Eine komplette Edition mit allen Teilen wäre recht sinnfrei. Die allerwenigsten Spieler kaufen sich sofort alle Teile, sondern die meisten probieren das Spiel erstmal mit nur einem Teil (evtl. plus EotN, weil kaum teurer) aus und entscheiden sich dann ob ihnen das Spiel zusagt und sie weitere Teile kaufen.
      Asenerbe
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 Lizard....

      Tja. Hast du schon in AOC Themen gejammert das die Steuerung von ACO viel zu kompliziert, und deswegen deiner Meinung nach Scheisse ist, outest du dich hier wohl entgültig...
      Sobald etwas über den Schwierigkeitsgrad von WOW ( 2-3 Tasten drücken und gut ist ) raus geht, bist du wohl hoffnugslos überfordert!

      Ich habe die erste 3 Teile von GW komplett im Hard Mode mit Helden und Henchis durchgespielt. ( Bis auf 2 oder 3 Missionen... Da musste man mehrere Punkte halten/einnehmen, und da brauchte man menschlichen Partner der mit seinen Helden einige Punkte halten musste..)

      Als bleib einfach bei WOW Lizard und lad deinen geistigen Dünnpfiff nicht immer in anderen Spiele Themen, in Form von negativen Kommentaren ab!
      Melethron
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nur ein wenig übertrieben, das man alle paar MOnate eine weiter unvollständige Bündlung auf den Markt bringt. Warum nicht gleich eine All in One Sammlung?

      @ 6 Kann ich im Prinzip nachvollziehen: ich stecke noch im Tut und es motiviert mich nicht weiter zu spielen. Die Welt ist schön, aber irgendwie tot und mir persönlich zu steril. Vielleicht sprichts mich ja später richtig an, derzeit ganz klar das Schlußlicht bei mir.
      Trinex
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 & 7

      jupp als beispiel Ivana Friedensreich hat alle missionen und karten im hardmode mit helden und henchies gecleared.

      @6

      ich gebe dir teilweise recht, das pvp system ist zucker, wesentlich besser als das von wow, obwohl gw es ja schon eher implementiert hatte.

      was jedoch deine pve meinung betrifft: sorry l2p, deine meinung ist einer der gründe warum ich es mit real playern gar nicht mehr erst versuche...
      Genewen
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da muss ich #7 recht geben, es ist eigentlich so gut wie alles, mit Ausnahme von ganz wenigen Sachen vollkommen allein nur mit H&H (Helden und Henchies) zu schaffen. Wenn #6 sagt dass er ohne grinden nicht wirklich weiterkommt dann hat er es wohl noch nichtmal wirklich weit übers Tutorial hinausgeschafft, was vielmehr gegen sein Können als für einen hohen Schwierigkeitsgrad von Guild Wars spricht. Immerhin haben es schon tausende andere gepackt.
      Aico
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Man kann sogut wie alle Missionen, Quests mit NPC´s / Helden erledigen...
      Lizard King
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Arena in WOW mag wird GW sicher auch gern haben, aber bis auf die mancherorts tolle Gestaltung der Welt fand ich es ziemlich fad und schwer...

      und wozu kann man sich zwar alleine 4 oder 5 CPU Sidekicks zur Hilfe holen aber alleine kommt man mit den Knilchen in dem bisschen PVE trotzdem nicht weit, ohne echte Gruppe von Spielern (3 aufwärts) kommt man nicht sehr weit, es sei denn man steht auf grinden...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Jimbadejay
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      naja dafür fallen keine monatl. Gebühren an wie bei z.B. WoW @#1
      Skymarshal001
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Guild Wars 2 sollte es heissen sorry *schäm in die ecke stellen*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786423
buffed.de
Guild Wars Nightfall Special Edition
Drittes Guild Wars: Eye of the North-Bundle im Handel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Guild-Wars-Nightfall-Special-Edition-786423/
16.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/guildwarsnightfall-dervishandparagon_1024.jpg
news