• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      06.11.2007 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schnitty
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 "auch im browser ist ein rollenspiel möglich."

      ich wage mal zu behaupten, dass ein richtig vernüftiges Rollenspiel vor Monitor nur in einem Browsergame möglich ist. Pen & Paper RP (hier als Browsergame) ist einfach viel besser auszuspielen, da man auf wirklich jedes kleine Detail eigehn kann und es völlig frei gestalten kann.
      Ich finde, dass Emotes und Texte im Chat einfach nich an die Klasse eines Richtigen RPs rankommen, aber ob man sich lieber alles vorstellt, oder seinen Char und die Umgebung sieht beim RP ist wohl reine Geschmackssache....
      Andarion
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach du mist tibia. wieviel stunden ich da verbracht hab bis ich zu wow kam. meine fresse. und was ich mich drüber aufgeregt hab das mir öffters die opfer geplündert wurden. man man man ^^
      Tyraelius
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yaya Tibia... :p das waren noch Zeiten xDD
      Siman
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 yeah noch mehr alte Tibia spieler xDDD^^
      Tibia finanzizert sich halt auch durch die schon angesprochenen premium accounts
      Frostgrim
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15+17 habe mich auf meine vorredner bezogen die sich darüber beschwert haben und meinten free mmorpgs gehörten in die kathegorie ogame und co

      finde den artikel super könnte fast noch länger sein gibt aber ne gute übersicht
      optikboom
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was labertz ihr alle von ogame das is alles shit
      was die meinen is z.b. archlord
      sieht man ja au auf dem bild oben das mount
      das is ganz ok das spiel halt leider nur ganz auf englisch oder wnen man sich damit zurecht findet, dass es jede stunde bstürzt kann mans au auf deutsch machen dann ises aber au nur halb deutsch
      ich dnek wenn man sich eingefunden hat machts schon spaß aber mir nich so^^
      Fusilier
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      @8
      M - assivley
      M - ultiplayer
      O - nline
      R - ole
      P - laying
      G - ames

      Was passt da jetzt in deinem Post nicht zusammen?
      couster
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch allgemein bekannt, wie sich Browsergames finanzieren.
      Ist ja alles voll mit Werbung.
      Bzw. bei Ogame gibts ja auch den Commander
      Flakke
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Ragnarok 4tw!
      @#8: he? hast du gelesen worums geht?
      LilaLauneBär
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch im browser ist ein rollenspiel möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788340
buffed.de
Gratis-MMOs: Neue Artikelserie auf buffed.de
Teil 1: So finanzieren sich kostenlose Online-Rollenspiele
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gratis-MMOs-Neue-Artikelserie-auf-buffedde-788340/
06.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/2007_10_30_Gratis-MMOs_100624172352.jpg
news