• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.11.2008 11:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teil 1 und 2 gespielt bis zum abwinken. Teil 3 ca 2 Stunden gespielt (wenn man das so nennen konnte...) und bis heute nicht wieder installiert. Weiß noch, als ich Teil 3 gekauft hatte... Machte die Schachtel auf und was war drin? Eine 5Cent Platikhülle für die Dvd und die Dvd, sonst nichts... lol. Omen?
      weißerteufel
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gothic 4 ohne Pyrania Bytes ist für mich tod!

      Ein Gothic ohne Jowood wäre das, was mich begeistern würde, denn letztendlich hat Jowood durch Terminzwänge hauptsächlich zu einem verbugten Gothic beigetragen!
      Sugandhalaya
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja G1 war anfangs verbuggt, G2 auch, G3 war eine Katastrophe...Die Gilde 2 war auch ein Scherbenhaufen...etc. Was bringt der Wechsel des Entwicklerteams, wenn der werte Publisher JoWood diese zwingt, die Spiele noch im BetaStadium auf die Welt loszulassen?
      LordofDemons
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist götterdämmerung jetzt schon draußen ich wills mir nämlich dann kaufen^^
      Pausen.org
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach den G3 Katastrophe kann G4 ja nur besser werden .....hoffentlich o.O
      *XyRîÔn*
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9: hatte eig auch nie wirklich bug oder absturzprobleme mit gothic 3, deshalb hab ich au nie verstanden, was das für krasse probleme gewesen sein sollen^^ aber dennoch kam die 3 bei weitem nich an teil 1 und 2 ran. ich fand die spielwelt war einfach zu riesig, die story zu grob (bringe dich bei einer fraktion hoch und kill nen paar leute), fast ohne spannenden wendungen und das *deutsche* mittelalter flair von 1 und 2 ging meines erachtens auch etwas verloren. ich hoffe, dass sich teil 4 wieder seiner alten wurzeln besinnt^^
      Thront
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich freue mich drauf... gothic 3 halte ich zwar nach wie vor noch für eine entäuschung, aber aus fehlern soll man bekanntlich lernen
      Taoru
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2034: Großer Patch: Gothic 4 endlich bugfrei!
      Hoffen wir es läuft nicht so wie bei Teil 3.
      TheRealOne
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand alle gothic teile gut war schon immer ein riesen fan davon allerdings konnte ich gothic 3 nie durchspielen ... zu viele Abstürze und buggs hoffe das passiert beim nächsten teil nicht!
      sixninety69
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde gothic 1+2 am besten
      sollen sie lieber die grafik bischen zurückschrauben
      auserdem lief gothic3 bei mir einwandfrei ohne laggs und bugs hab ich keinen einzigen gefunden :/ natürlich auf höchsten grakaeinstellungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784676
buffed.de
Gothic 4: Veröffentlichung erst Ende 2009
Das Rollenspiel soll erst Ende 2009 erscheinen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-4-Veroeffentlichung-erst-Ende-2009-784676/
15.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_gothic.jpg
news