• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      30.03.2010 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @OllyHal

      Ja da hast du allerdings recht
      Lintflas
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: Jo, Gothic 3 war damals bei Release wirklich ein Reinfall, ABER dank der großartigen Arbeit einiger professioneller Programmierer seitens der Community sind mittlerweile doch noch umfangreiche Patches entstanden, die das Spiel wieder spielbar machen. Es lohnt sich also durchaus mal wieder in Gothic 3 reinzuschauen.

      Arcania und Gothic 4 interessieren mich nicht. Ich spiele prinzipiell nur Gothic, wenn es auch von den ursprünglichen Entwicklern programmiert wurde. Bei der alten Truppe kann man sich nämlich darauf verlassen, dass die Story mit viel Liebe zum Detail und dem typisch genialen Humor umgesetzt wird, was sie auch bei Risen wieder mal eindrucksvoll bewiesen haben.
      OllyHal
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für mich ist Risen nicht der Nachfolger von Gothic 3, sondern von Gothic 2.

      Ich weigere mich Gothic 3 als ein vernünftiges Spiel anzusehen - einfach nur ein Frechheit war das.
      Grados
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der Nachfolger von Gothic 3 is ja schon lange draussen. Und zwar Risen. Bei Gothic 4 sind ja ganz andere Leute am Werk.
      themushroomxdxd
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gothic 1 und 2 waren göttlich und haben mich in meiner zeit als zocker stetig begleitet, doch als ich mir g3 zugelegt habe war es einfach nur....langweilig. zwar ist es mit dem communitypatch und co spielbar und die bugs sind sogut wie alle behoben, aber es zieht sich alles in die länge und ist immer das gleiche

      habe da wenig hoffnungen in g4.
      Qonix
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde auf WoG erst mal auf die Bewertungen warten und dann weiter sehen. Aber ich erwarte eher negative Bewertungen. Für mich gibt es nur einen Nachfolger nach G2 und das ist Risen.
      Noregas-Baelgun
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wie schonmal erwähnt hat jowood ja auch schon die macher von spellforce vergrault als sie das völlig verbuggte dragonstorm released haben (die machen jetzt battleforge nur so ^^). jetzt lassen die ein zweites addon von jemand völlig anderem für sf2 machen, soviel zum thema jowood lernt dazu. zu gothic 3 siehe alles andere unter mir ^^

      diese firma ist sowas von realitätsfern geworden das ich garnicht erwarte das gothic 4 ein gutes spiel wird. arme arme lore, hoffentlich missbraucht jowood wenigstens die nicht.
      Fleder
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gothic 1 & 2 war ein Highlight. Aber beim dritten Teil wusste ich schon nach gut einer Stunde Spielzeit nichtmehr was ich tun sollte bzw wohin ich gehen muss.

      Seitdem konnte ich mich nichtmehr durchringen es erneut zu installieren.

      Schöne Grafik ist nicht alles, die Atmosphäre in G3 kam nichtmal annähernd an die der beiden Vorgänger heran!
      Bleeze
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da gehen jemandem wohl die interessanten news aus...
      "Der Titel eines x-beliebigen Offline-Rollenspiels wurde soeben um 2 Wörter verkürzt!!"
      kthxbye
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "des Klassikers Gothic 3."
      Mir wird schlecht...

      Die Gothic Reihe wurde für mich mit Gothic 2 + AddOn beendet.
      Gothic 3 ist höchstens die Parodie eines Gothics.

      Was ja nicht heißen muss, dass Gothic 4 nicht gut werden kann...
      Überraschen lassen.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779660
buffed.de
Gothic 4: Schon wieder ein neuer Spieletitel!
Gothic 4, der geplante Nachfolger des Klassikers Gothic 3, bekommt laut dem polnischen Publisher CD Projekt wieder einen neuen Namen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-4-Schon-wieder-ein-neuer-Spieletitel-779660/
30.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/gothicbanner.jpg
news