• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.12.2007 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iveo
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#2 ... wie kommt man denn bitte zu so einer annahme... "von den bildern her scheints gothic zu sein" ...

      also mich macht dieser zu tode geshadete, zu tode specular gemappte, zu tode gebumpmappte plastik-look überhaupt ned an... da erwart ich mir mehr von gothic 4
      Raminator
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH WERDE DAS PIRANHA GOTHIC ZOCKEN.aber dafür brauch ich ein neuen pc kann nicht mal auf dem gothic 3 spielen
      Phönix1
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Es kommen doch die meisten Spiele halb verbuggt raus, siehe Crysis wo jetzt
      gerade 2 Patches entwickelt werden, siehe C&C 3 wo auch alle paar Wochen
      gepachted wird. Und früher oder später landet jedes Spiel aufm Wühltisch....
      Gothic 1&2 hab ich durchgespielt und keines von beiden hab ich gepatched gehabt und hatte aber auch keine Probleme es zu spielen.
      Cele
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja neotron hast du dir mal crysis angeschaut ? das hat auch ne hammer grapfik und ein neues spiel wird eben auf basis der neusten hardware programmiert bzw. sehr guter und da wir auf gothic min. 1 jahr noch warten müssen (hoffentlich lieber 2 aber dafür mit weiblichen npcs, ohne bugs etc.) finde ich die screens schon realistisch.


      denke aber auch, dass das wahre gothic 4 eher von PB kommen wird

      @16 gothic 1 und gothic 2 sind meiner meinung nach von den bugs aktzeptal und keines falls alpha stadium
      neotron
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ehrlich glaubt irgendjemand, dass die Grafik im fertigen Spiel (wenn es eben G4 ist) wirklich so toll aussieht wie auf diesen Screens???

      *hüstelhüstel* PHOTOSHOP *hüstelhüstel*
      Kobold
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sich Gothic an seine "Tradition" hält, dann wird das Spiel im Alphastadium auch dem Kunden verkauft. Schliesslich sind heute alle Spiele verbuggt, da muss man ja keine Ausnahme sein.

      Gothic2 gibt es komplett gepacht auf dem Grabeltisch für 9 Euro. Das ist ein fairer Preis für gute Originalsoftware. Und auch der 3. Teil wird bald dort landen. 2009 dann der 4.... usw.
      hello2312
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: sehe das genau so ^^
      Jowood hat in letzter zeit so viele seiner projekte in den sand gesetzt, dass ich nicht denke das sie ein gutes gothic 4 entwickeln können, außerdem finde ich das Spellbound nicht das passende entwicklerstudio dafür ist

      freue mich aber riesig auf das neue PB projekt
      Rc16
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 ja,so ähnlich. Von Joowod, welche die Rechte für Gothic haben, und Spellbound wird das Gothic 4 entwickelt und von Piranha Bytes, den wahren Gothic schöpfern, wird ein inoffizieles Gothic entwickelt. Zu den bildern.. Ochja, sieht ganz nett aus. Für mich steht aber sowieso fest, Jowood mit Gothic 4 wird boykottiert. Was die sich da geleistet haben ist unter alles Sau, lieber her mit ein paar Bildern zu Piranhas neuem Projekt ^^
      Thront
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden nicht gerade 2 gothic teile entwickelt?
      Luzîfer323
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich will ja net spoilern aber.. war da net was im buffed magazin von wegen buffed leserwahl ???
      Naja um auf den punkt zu kommen... für mich sieht der Char eindeutig nach Gothic char aus... ich habe alle gespielt und der siehr einfach aus wie ein char aus der gothic reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787963
buffed.de
Gothic 4: Erste Impressionen?
Vier Bilder aus einem Fantasy-Rollenspiel von einem Trinigy-Kunden erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-4-Erste-Impressionen-787963/
18.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_Fantasy_Game002.jpg
news