• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.04.2010 10:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JonesC
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was ich da sah, sah echt überaschend gut aus, mal sehn wie der rest wird, und wenn es für die 360 kommt was ich nur mal so gehört hatte als gerücht ist das ja noch besser...
      Darkblood-666
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Enesty: Gerade weil die Entwickler von Risen die Entwicklung im RPG:Sektor gekonnt verschlafen haben ist Risen für mich so toll. Risen ist mehr Gothic als es Teil 3 war. Es gibt Spiele die sollten sich vom Gameplay her nicht weiter entwickeln.

      Ich werd Gothic 4 dennoch spielen, weil ich alleine schon auf die Art dieser Spiele stehe. Trotz Bugs und allem konnt ich mich auch in Gothic 3 über Wochen hinweg verlieren auch wenn es ob nervtötend war.

      Allen Fans der Gothic Reihe kann ich auch Two Worlds nur empfehlen zumindest den Singelplayermodus des Spiels. Hat mich 1 Stunde gekostet bis ich mich an das Spiel gewöhnt hab doch danach fühlte es sich an wie das erste mal Gothic 2 spielen.
      Cloud the Nightmare
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werds mir auch mal angucken , aber ich finde das ein Gothic ohne die Piranja´s kein echtes Gothic ist. Werden wir mal sehn wie sie es umsetzten.
      Rushmoor
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "knüpfte risen nicht an die story von gothic 3 an?" - Nein.
      "und wird es gothic 4 auch für pc geben?" - ja
      Tikume
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn es eine Demo gibt kann man dann ja selbst entscheiden wie man es findet. Man kann sagen was man will aber diese Lösung ist wirklich fair.
      elmownage
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte 2 fragen: (auch wenn sie blöd sind):

      knüpfte risen nicht an die story von gothic 3 an?
      und wird es gothic 4 auch für pc geben? lese iwie nur konsole

      danke
      Enesty
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei all den vorurteilen, die ich dem publisher gegenüber habe, hat der gute herr im interview doch etwas gesagt, dass mich hoffen lässt...

      sinngemäß "ancaria ist gothic und noch etwas mehr. es ist mehr state of the art"

      und das ist der Punkt. Risen war toll. Aber es hatte den anschein, dass Piranha Bytes die Entwicklungen der letzten jahre im RPG-Sektor gekonnt ignoriert oder verschlafen haben. Das könnte mit Ancaria tatsächlich anders werden.
      Wolfner
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "The gothic-feeling is in there but the game features up to date rpg-elements as well"
      "The XBox360 Version is the lead plattform"
      "It's the next step!"

      Ahhhjaaaaa...
      Warum hab ich gerade das Gefühl, dass genau diese Sätze ein abgespecktes RPG versprechen das nur aussieht wie Gothic

      Nichts destotrotz hübsches Landschaftsdesign...

      Würde mir wünschen, dass es mehr Entwickler wie Radon Labs oder Daedelic gäbe, die auf klassische Elemente setzen, anstatt den Spielern halbgares Konsolen-Zeug anzudrehen.
      xxMardooxx
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hauptsache die Konsole-Version am besten machen...wär ja ned so dass die PC-Gamer das Spiel gross gemacht haben...
      Doomsta
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Telkirs news sind IMMER voller Fehler und er muss so gut wie jedes Mal erst von einem Community Mitgleid drauf aufmerksam gemacht werden.
      Nur umd as mal festzustellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779429
buffed.de
Gothic 4: Demo-Ankündigung im Video-Interview
Gothic 4 will Euch mit einer Demo-Version erneut nach Arcania locken
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-4-Demo-Ankuendigung-im-Video-Interview-779429/
25.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_25_gothic_4.jpg
news