• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      08.06.2010 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xondor
      am 12. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      Wovon redest du bitte?

      Nirgends hab ich gesagt, dass die Bugs irgendetwas mit dem Soundtrack zu tun hätten.
      Nirgends hab ich gesagt die Musikstücke wären nicht in sich geschlossen.
      Nirgens hab ich gesagt, dass auf der CD gesprochen werde. Was soll das überhaupt bedeuten?

      Lesen. -
      Serpendis
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* kann man sich runterladen *hust* ^^
      Nico Colin
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was haben denn die Bugs im Spiel mit dem Soundtrack auf CD zu tun? Und das Stücke wiederholt werden liegt an der Spielsituation. Ich habe die CD (leider) nicht, aber die Stücke auf der CD werden nicht wiederholt, sondern sind in sich abgeschlossene Musikstücke und jeder Track klingt anders oder sind Variationen den Hauptthemas (falls Gothic 3 eines hat). So wie die Musik im Spiel vorkommt, liegt so nicht auf der CD vor. Und gesprochen wird auf der CD auch nicht, kann ich zumindest nicht vorstellen.
      Keine Ahnung was für Vorstellungen einige Leute hier haben.

      Also meine Unterschift haben die, denn ich möchte eine CD im Regal stehen haben und kein digitalen Download.
      Xondor
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, wenn ich mich nicht irre sind alle Lieder auf der Spiel DVD enthalten, man muss nur die Ordner durchschauen. Hab ich damals für ein Video gemacht.
      Xondor
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde nie auf die Idee kommen mir den Soundtrack anzuhören - nicht nachdem ich das Spiel gespielt hab.

      Es is eine Aneinanderreihung von immer den selben Tönen; Bei jedem Kampf fängt das selbe lied immer wieder von vorne an, die Menschen in den Dörfern haben 5 Standardsätze, die sie ANDAUERND wiederholen, sodass der selbe Satz oftmals 3x hintereinander zu hören ist.

      Bei all den Bugs die das Spiel hatte, das hat mich mit Abstand am meisten gestört. Da können sie noch so tolle Orchester anheuern...
      Rhokan
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Publisher solche Arschlöcher sind würde ich mir den Soundtrack wohl so ODER so runterlande, wer kommt da noch auf die Idee ne Petition zu machen?
      Progamer13332
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs den soundtrack auch, aber naja auf youtube is der auch und man kann ihn auch downloaden 0o
      nasabaer
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alternativ gibts die CE noch fürn appel und n ei bei amazon und co.
      Den digitalen Vertrieb würde ich aber ebenfalls bevorzugen.
      Bayul
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre ich naiv zu sagen, dass man den Soundtrack auch einfach als mp3 verschenken könnte, wie einige andere Anbieter es auch bereits getan haben? Vor allem bei einem Spiel, dass vier Jahre alt ist.

      Oder geht es tatsächlich nur um die Verpackung und die DVD?
      OllyHal
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es nur eine handvoll Leute gibt, die wirklich wert auf die Verpackung und das (vielleicht vorhandene) Booklet legen, wäre ein digitaler Vertrieb doch sinnvoller. Da würde dann auch die Stückzahlgrenze von 500 irrelevant sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779083
buffed.de
Gothic 3: Spieler sammeln Unterschriften für Soundtrack-Neuauflage
Gothic-3-Fans rufen zu einer Petition im Forum auf. Damit bezwecken sie eine Neuauflage des vergriffenen "Gothic 3"-Soundtracks. Der Geschäftsführer von Piranha Bytes, Michael Rüve machte klar, dass sich unter einer Verkaufszahl von 500 CDs die Produktion nicht lohnen würde.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-3-Spieler-sammeln-Unterschriften-fuer-Soundtrack-Neuauflage-779083/
08.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Gothic_3_Soundtrack.jpg
news