• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.11.2008 12:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Letrax
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitwann ist Gothic 3 ein Online Rollenspiel?
      Tessar
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts jetzt wieder Frauen in dem Spiel? ^^

      Nicht falsch vestehen, aber in Gothic 3, damals noch von PB, gabs geschätzt öhm 10 Frauen (das is schon hoch gegriffen). Irgendwie ja doch unrealistisch wie die Bevölkerungsdichte soch hoch gehaltenw erden kann. xD

      (In Gothic 2 gabs das Problem nicht... naja vielleicht waren die Insulaner auch nur netter zu Ihren Frauen ^^)
      Gorathorn
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #28:
      Das Problem an der Sache ist, daß das Gothic 3-Addon nicht mehr von Piranha-Bytes
      entwickelt wurde sondern von Trine Studios. Also entweder haben sie die Gothic-Reihe mit dem Addon gut von Piranha adoptiert, und ziehen den Gothic-Karren aus dem Dreck, oder aber sie stinken absolut ab, weil sie nunmal nicht die wahren Schöpfer von Gothic sind.
      Für mich persönlich war Gothic 3 garnicht so schlecht wie alle sagen, und für mich gehört die Gothic-Reihe ganz einfach zu Piranha-Bytes, und ich trauere dem ganzen Theater der Vergangenheit zwischen Piranha-Bytes und Jowood nach. Ich werde mir das Addon angucken, aber für mich wird es nicht das selbe sein.
      Raminator
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAS HAT BUFFED MIT OFFLINE SPIELE ZU TUN
      Schmicha
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Piranha Bytes und JoWooD hatten sich getrennt, wodurch auch keine Patches mehr erschienen bzw. das Addon wird nicht mehr von den gleichen Entwicklern produziert und hat nur noch weit entfernt etwas von dem alten Charm der Serie
      sechsihexi
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      läuft das game immer noch so bescheiden?
      Technocrat
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für eine Situation: jetzt ist das Add-On fertig aber das Hauptspiel nicht... das hätten die mal lieber zuerst fertigstellen sollen!
      nengo
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Buffed.de "

      wait ...what?
      Sheed
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19

      Klar kann man seine Freunde umbringen, aber es gibt keine Quest die das sagt - allein aus diesem Grund werden sie in G3: Götterdämmerung wieder erscheinen.

      Du kannst nicht erwarten, dass sie 1000 Anfangsmöglichkeiten einbauen nur weil der eine Gorn und Milten und der andere Gorn und Xardas getötet hat. Nein, ich denke, dass (wenn es nicht sogar so ist) die Adanosentscheidung weitergespielt wird.
      Sheed
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Gothic 3 mehrmals durchgespielt und ich werde mir auch das AddOn kaufen. Manchmal hat man sich über abstürze sehr geärgert, aber ein wahrer Fan spielt es dennoch durch.

      Zum Release werd ich mir das AddOn nicht holen. Wohl eher zu Weihnachten oder so. Mit Lich King gibts erstma wieder genug in WoW zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784748
buffed.de
Gothic 3: Goldmeldung zu Götterdämmerung
Die Erweiterung zum Rollenspiel Gothic 3 ist fertig
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-3-Goldmeldung-zu-Goetterdaemmerung-784748/
10.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Gothic_3_Goetterdaemmerung.jpg
news