• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.06.2008 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chrysan
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du idiot wenn das add on kostet hol ich es mir nicht ???? alles klar bei dir
      Sartota
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab G3 nie gezockt, die denn das was ich gelesen hab, was ich gehört habe und was ich beim Kumpel angespielt habe. Hätte meinen kompletten eindruck des Spiels aus der 1 und 2(mit addon) vollkommen zunichte gemacht! Ich liebe Gothic, ich werde die 3 Einfach überspringen und zur 4 gehen wenns denn rauskommt und hoffe einfach, das alles besser wird *naiv*
      rydal
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Add-on was kostet hol ichs mir nicht...
      haben mit gothic 3 total entäuscht da muss man ja wohl nich noch für das Add-on bezahlen...^^
      Knallfix
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      G3 war nur noch eine (inhaltlich) schnell zusammen geklatschte grafikdemo, leider.
      publisher "lass macht einen nachfolger, dicke kohle scheffeln"
      piras "aye, lets mo money"
      man werkelte jahrelang an technik ohne einen plan zu haben, wo das spiel hin soll.
      präsentierte publisher und kunden schicke grafikdemos und schnell zurecht gebastelte demolevel.
      irgendwann mußte das spiel dann aber mal raus, und naja ...
      resultat kennt man.
      wirklich schade, G3 bietet eine tolle schicke welt. nur leider nicht zuende gebracht.
      Magmaster
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      G3 war das wohl mit Abstand Bugreicheste Game der letzten Jahre welches als teure Vollversion verkauft wurde - selbst ein Großteil der von mir angetesteten Beta - versionen div. Spiele waren besser. Also mir ist die Lust am Gothic - Universum mit G3 vergangen und ich werde mit Sicherheit kein Geld für das Addon verschwenden.
      Maugaran
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie schlecht den sub von Lands of Lore geklaut Oo
      Abrox
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich werd es mir besorgen. Aus meiner Sicht hatte kein Spiel bessere Story und liebevoller entwickelte Atmosphäre. Nur sehe ich auf der offiziellen Seite keine Hinweise :/
      Inkobus
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nachdem der neue Entwickler endlich nen Ptch rausgebracht hat, der Gothic 3 einigermaßen ordentlich laufen lässt, wage ich wohl sogar den Kauf des Add-ons. Ich mag die Gothic-Welt einfach. Dreckig, unaufgeräumt und immernoch die atmosphärischte Rollenspielwelt die ich kenne. Ok, über Story und Bugs der Teile brauchen wir nicht reden. Neuer Entwickler - neue Hoffnung Vielleicht gehen sie ja sogar den Weg zurück zu Gothic I und II
      Lougen
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich frag mich wie ihr gothic III zu den besten rollenspielen dazu tut... habt ihr des überhaupt durchgespielt?... das ende (gute, kein bock gehabt bei den bugs des nochmal durchzuspieln) war so langweilig wie gras beim wachsen zu sehen... töte die ork anführer und den sklaven anführer... dann ist ende... wo sind denn die fetten bosse geblieben... erster teil ein fettes 4 beiniges vieh und im zweiten teil ein drache (des waren doch bosse)... im dreier nur paar orks und ein sklaventreiber????
      zulakari
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bugg hin oder her...
      gothic 3 kommt inhaltlich einfach net ans 1er und 2er ran.
      wobei "Die nacht des Raben" Gothic 2 nochma nen guten push gegeben hat.
      mal sehn was da kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786404
buffed.de
Gothic 3: Götterdämmerung
Erste Screenshots aus dem Add-on erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-3-Goetterdaemmerung-786404/
18.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/g3ao_2008_0023_100624171440.jpg
news