• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.04.2008 18:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      36878
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen erst mal das haupspiel richtig fixen !
      Ordimir
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe auch alle Gothic Teile gespielt und fand alle Teile gigantich.
      G1 hatte mich von der story beeindruckt und vorallem durch das system(Kampf als auch Verstädigung) was ich vorher nie so sah.G2 perfekte Weiterleitung gute Umsetzung schöne Story.G3 Grafik sehr schön Bugs viele(trotz Patchs ) Story hat mir gefallen und nun freue ich mich auf das Addon hoffe endlich auf Antworten der sich aufgestellten Fragen.
      Grimmrog
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht lernen die ja drauß, hje nach dem wieviel feedback sie hatten, und amchen es besser, ist ja alles eine Frage, welche Kritik, und wie Sinnvoll die fans diese rüberbringen, um ein Spiel besser zu machen.
      Kiros0017
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal die bekommen das hin
      Weil bisher hat nur Prinha Bytes an der Gothic Serie gearbeitet
      Ich werds mir anschaun glaube aber nicht das es die bisherige Atmosphäre halten kann.
      Dark Guardian
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1. Teil: Gespielt, Bugs kamen nur wenige vor, fasziniert direkt nach Abschlussvideo Teil 2 angeworfen
      2. Teil: Gespielt.... als Feuermagier.... Story war ganz Ok.
      2. Teil AddOn: AddOn Welt durchgezockt (als Feuermagier) mir bei Raven den Allerwertesten aufgerisen um den platt zu kriegen für grottenschlechte Beliar-Zauber >_< Festgestellt das der Magier im Verhältniss zu anderen Gilden sehr schwer geworden ist, frustriert in Kapitel 3 aufgegeben, als Drachenjäger alles gerockt

      3. TEIL: Am Anfang "BOAH!" coole Grafik, Storyüberleitung Naja... Neues Rufsystem wirkte ganz nett, neues Talentsystem ebenso. Später: Orks töten.... Orks töten.... Orks töten... mit 2 Zaubern einen unbesiegbaren Magier gebaut... Orks töten... viel zu viele Statuspunkte übrig im sie sinnvoll nutzen zu können.... Orks töten.... Orks töten.... Mit Innos sprechen.... Orks töten.... davon mal abgesehen: Ich rede mit Innos persönlich. Milton steht daneben und den juckt es nicht einmal o_O Storytechnisch war G3 der absolute Tiefpunkt der Serie. Und die Story war es weswegen man über manches Manko hinweg sehen konnte. Durch die fast ausgefallene Story (ausgefallen im Sinne von->geht nich mehr) entblößen sich die Schwächen des Spiels noch mehr. Das fehlende Gildensystem ist ebenfalls ätzend.

      3. Teil AddOn: Wozu? Das rettet die Story und damit den dritten Teil auch nicht mehr. Dafür war Teil 3 zu groß und hat ganz Myrtana quasi als ein großes Storyloch dargelegt. Teil 4 wird es schwer genug haben.
      Radul
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal ehrlich g1+2+addon der ober hammer. sau coole ineinandergreifende story, fast wie 1 großes spiel. G3 sehr schöne Grafik, gut kampfanimationen. den flair hat es meiner meinung nach auch behalten. Was wirklich beschissen war an G3, ist das ich std. damit zugebracht hab alles zu erkunden alles zu machen,(mich zum oberguru zu machen in dem ich alles niederstrecke was es gibt) und dann am Ende des Spiels NICHT MAL ein schön gerendertes Video zu sehen sondern nur verkackte Bilder. also ehrlich render videos gehören für mich in ein gutes spiel vorallem zum schluß wenn ich alle strapazen auf mich genommen hab. trotz dessen finde ich G3 gelungen auch wenn dieses spiel die gamer spaltet.

      Mgf
      Grimmrog
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache es wird nicht so guggy wie G3.
      Aber ist das ne wirkliche Erweiterung, oder eher nen eigenes Spiel, weil die Grafik schon irgendwie besser aussieht, als sie bei G3 ist.
      Yodakohl
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      G3 ist nicht schlecht, es wird schlecht. Am Anfang kann man noch so eine Art roten Faden finden der sich jedoch spätestens nach einer Stunde verliert, klar das ist FREIHEIT, aber sich durch die komplette Welt zu schlagen ohne sich auch nur son bischen an nem roten Faden entlanghangeln zu können find ich ist müll.
      teroa
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 das hat nix mit schlechtreden zu tun das spiel war nun mal völlig müll
      Humpa
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.Teil: durchgespielt und gedacht "viele Bugs und schlechte Steuerung aber nette Story"
      2.Teil: nach ein paar Stunden entnerft in die Ecke geworfen
      3.Teil: Lol
      3.Teil Erweiterung: rofl
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787027
buffed.de
Gothic 3: Erweiterung angekündigt
Add-on namens Forsaken Gods für das 4. Quartal 2008 geplant
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gothic-3-Erweiterung-angekuendigt-787027/
14.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/gothic3_01.jpg
news