• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.11.2006 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mantigore
      am 08. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eindeutschung der namen von orten und personen ist selbst im deutschen nicht üblich. alle die gerne jeden fitzel im spiel auf deutsch möchten, sollen bei den amerikanern auch mal nachfragen, ob bei etwaigen flügen in die staaten die städtenamen auch eingedeutscht werden und wie razorgore heissen soll ? wie wärs mit "eindeutschungsfluch" ? ;-P
      Erlkoenig
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wisst ihr ...ich glaube Blizz wird schon seine gründe haben warum sie diese supertollen namen unbenennt...ich kann mir sehr gut vorstellen das Blizz selber die Namen so bebehalten würde wenn sie es nur dürften ...ich kann mir sehr gut vorstellen das sie vom Staat her druck bekommen und nur deshalb diese Orte und Personen unbenennen müssen...was mich alledings an der ganzen Namens diskusion aufregt ist das ALLE klasses ausser dem Mage Kuhle Skillnamen/Talentnamen haben.

      Blutdurst, Meucheln, Grausamkeit, Schattenwort SCHMERZ, Verkrüppelndes Gift. Na ist das Kuhl ? KLARO

      wohingegen der Magier jediglich nur über die Super Skills wie Sheep, Eisblock oder dem Super Laserbeam FROSTBLITZ verfügt....wow....beeindruckend-.-

      warum hat sich Blizz nicht so kuhle Namen wie beim Priester oder Kriegr einfallen lassen?

      Vorschläge fürs AddOn: Machtwort EISBLOCK!

      oder Aggresions KÄLTEEINBRUCH!

      oder einen Feuerskill auf EINÄSCHERUNG umbenennen
      CmdrSAMU
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz um eine Unerhörtheit was sich da Blizzard mal wieder erlaubt. Im größten Notfall kann man ja Orstnamenumbennung noch nachvollziehn für unsere kleinen Kiddies, dass die nich unnötig mit englichen Begriffen zugetextet werden. Wobei man sich da schon wieder fragt warum die im Kindergarten dann wiederum schon das Vokabular der englischen Sprache aufgezwängt bekommen, die eigentlich erst ein Schulabgänge draufhaben müsste oO Die größte Frechheit weiterhin bleiben die Änderung von Namen der NSCs. Es ist ja nun auch so das man doch etwas mit dem ein oder anderen verbindet und diese deutsche Übersetzung die ganze Person etwas in den Dreck zieht. Mir war noch nich bewusst dass in Nachrichtensendungen Personennamen vorher übersetzt werden eh sie gesendet werden.
      Und zu Razorgore: Ich hoffe Blizzard schaffts und sie behalten den Namen, was aber wohl nich passieren wird, weil bei denen scheinbar einiges drunter und drüber geht in der Ideensammlung und -bearbeitung.
      btw: hdl chilli
      Grundchen
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Razorgore wäre doch "Klingenpanzer" ein erträglicher Name
      HalloBob
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann die Aufregung über die deutsche Lokalisierung nicht nachvollziehen...durch die paar geänderten, kleinen Buchstaben auf der Karte wollt ihr euch den Spielspaß vermiesen lassen? Also bitte...da gibt es weitaus bessere Gründe...^^
      Leanback
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald suchen sie Namen für Orgrimmar ^^
      Orcstadt^^
      Leanback
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald suchen sie Namen für Orgrimmar ^^
      Leanback
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald suchen sie Namen für Orgrimmar ^^
      Groove
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Karl-Heins Hugo Peterson
      Tyan
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal an alle die über die Übersetzungen schimpfen, ladet euch englischen Clienten....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790203
buffed.de
Gebt Razorgore einen deutschen Namen
Blizzard sucht eure Namensvorschläge für den Boss im Pechschwingenhort
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gebt-Razorgore-einen-deutschen-Namen-790203/
27.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/razorgore_01.jpg
news