• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.03.2010 17:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horo@DSH-R
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Addon ist nicht das Problem sondern Raidleiter die sich nur nach diesem Wert orientieren. GS ist nichts anderes als ein Gearcheck nur wesentlich schneller.
      Bezüglich PvP-Items zum GS pushen: Bei fast jedem Raid der auf unseren Server läuft ( ausser den weeklies) wird neben Gearscore auch noch die Ausrüstung händisch kontrolliert (Gearcheck Dalaran mitte) und ein Achievement-Check gemacht wenns weiter rennen soll als bis Saurfang.
      Theldior
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Formel, aber für was genau stehen in der inneren Summe S_i,j und V_i ?
      DonaldDark
      am 08. Mai 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gearscore zeigt sehr wohl den skill eines spielers, je mehr man nämlich auf gs vertraut, desto weniger hat man
      Gip
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht dass ich selber sowas benutze, aber ich könnte als Verstärk. Schamane mein GS pushen, indem ich NUR AP sockele ...
      Michaelmidi
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: Als Handwerker kann ich dazu nur sagen "3x abgeschnitten und noch immer zu kurz "
      Michaelmidi
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe diese Seite immer mal als hilfreiche Quelle benutzt und für gewöhnlich auch meine benötigten Infos gekriegt. Da ich im chat des öfteren von diesem Add gelesen habe, habe ich danach gesucht und was mich hier erwartet hat ist schier unbeschreiblich! Fast jeder regt sich darüber auf und niemand tut etwas aktiv dagegen! Wenn jeder dem das Add nicht passt es einfach nicht benutzt und in den Instanzen wo danach gemessen wird nicht mitgeht - werden meiner Ansicht nach einige raids garnicht mehr laufen. Einfach dem Raidleiter mitteilen ob er equip oder nen Spieler sucht und dankend ablehnen wenn dieser offensichtlich defekte Massstab angewendet wird. dann löst sich das Problem schon von allein.
      artic48
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag:
      Ich empfinde es nicht als Hilfestellung, sondern als Ausspionierung des Spielers !!
      Dieser Meinung bin ich. Es ist mir auch völlig egal ob du es als Segen an siehst
      seraf. Es gibt genug Fanatiker um nicht was anderes zu sagen, die auch dieses Spiel spielen. Oder welche die nichts anderes tun als nur vor dem PC hängen und das fast
      24 Std. am Tag. denn Rüstung ist nicht alles und die DPS zahl auch nicht.
      Es kommt darauf wie jemand seinen Char spielen kann und auf nichts anderes.
      Denn ich spiele dieses Spiel zur Entspannung wenn ich von der Arbeit nach hause komme, wie viele andere auch. Bei mir gibt es auch noch ein Real Live, und das geht vor !
      artic48
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also tut mir leid! Aber was soll dieses unnütze Addon ???
      Ich finde das unmöglich, da kann jeder ausspioniert werden wie und was er gemacht hat, welche Freunde er hat, was für Leute in der Gilde sind usw
      Es dient niemandem ! Und sagt absolut nichts aus über den Menschen der diesen Char spielt !! Liebe Leute steckt eure Freizeit doch bitte in sinnvollere Addons !

      Vergesst bitte nicht : World of Warcraft ist ein Spiel und soll es bleiben !
      Es sitzen Menschen an dem PC jeglicher Art und Herkunft, Hautfarbe usw.
      Wir sind keine Maschinen, dieses ist unsere Freizeit Gestaltung !

      Schaft dieses Addon ab, sperrt es denn ich habe es nur 5 min aus probiert
      und mir wurde ganz anders. Wird WOW jetzt zum Überwachungs Spiel ??

      So das musste ich jetzt mal los werden denn andere Foren sind gesperrt.

      Bitte Blizzard sperrt dieses Addon das nimmt mir noch den letzten Spass an diesem Spiel. Und sagt den Verfassern das sie Ihre Zeit wo anders reinstecken sollen.
      Und ich spiele es schon über 3 Jahre, würde es auch gerne noch
      weiter spielen !

      So das musste ich jetzt mal los werden !
      seraf
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nützlich, meine und die Leistung anderer einzuschätzen, aber denken muss ich schon noch selber
      seraf
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sachliche Diskussion ist fast unmöglich, wenn es um Gearscore, Recount oder ähnliche Tools geht. Man liest immer die selben Argumente dagegen und sie zeigen auch auf die Unzulänglichkeiten dieses Addons, die nur richtig interpretiert und ohne falsche Erwartungen einen Sinn machen.

      Was kann mein Taschenrechner denn dafür, dass ich ihn für eine Börsenmakler halte!

      Kaum jemand wird ernsthaft behaupten,dass Gearscore eindeutig etwas über das Klassenverständniss, die Reaktionsfähigkeit oder das Lernen und Umsetzen von Taktiken aussagt, aber die Ausrüstung weist darauf hin, wo man schon war und begrenzt nun mal das Potenzial eines Spielers.

      Überzogene Anforderungen sind nicht die Schuld eines Tools, das nur als Hilfe gedacht ist. Man muss sich fragen, warum die Leute einen so hohen Wert erwarten? Vielleicht, weil man so die grundsätzlich tief gestapelten Erwartungen in den Skill mit überdurchschnittlichen Ausrüstungswerten abzufangen erhofft oder die Leute nur möglichst schnell durchrennen wollen und keine Zeit und Geduld mehr für die Raids aufbringen!

      Unflexibles Denken beim Aufbau eines Raids! Was kann z.b. Recount dafür,wenn man die speziellen Fähigkeiten einer Klasse/Skillung und deren Nutzen für den Raid nicht einschätzen kann.

      Natürlich pushen manche ihren Gearscore mit ungeeigneten Equip. Wie nahezu überall kann getrickst werden. Auch keine neue Erkenntnis.

      Seht diese Programme als das, was sie sind. Nur Hilfestellungen und für mich als solche auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779896
buffed.de
GearScore (WoW FAQ)
GearScore - auch GS oder Gear Score - ist in WoW in aller Munde, wir erklären Euch, was der GearScore über Euch verrät
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/GearScore-WoW-FAQ-779896/
02.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WoW_FAQ_News_02.jpg
news