• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thomas Eder
      04.08.2014 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dart
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habs mir nun mal über das IPad meiner Schwester angeschaut und muss sagen, das es irgendwie nicht wirklich interessant ist.

      1. Ist der Name irreführend, denn ich sehe ,abgesehen von der Werbung, nichts was diese App mit "TV" zu tun haben soll.
      Weder sind dort Sendungen die ich mir anschauen kann die in einer Regelmäßigkeit kommen noch sehe ich dort bspw. E-Sport übertragungen, was ich mir bei "Games TV" vorstellen würde.

      2. Diese Clips und Artikel finde ich auch bereits auf anderen Apps auf dem Markt und nicht zuletzt auf Youtube bzw auf eurer Homepage.

      Tut mir leid, aber für mich erschließt sich nicht, warum ich mein Handyvolumen für soetwas rausschmeissen sollte, wenn es bereits möglichkeiten gibt die mehr Komfort bieten.
      Paper
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kein android, für mich total uninteressant!
      kaepteniglo
      am 03. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und auch für dich nochmal: Android Version ist geplant und soll in 3-4 Monaten kommen.

      Andere Plattformen werden ja nicht mal ins Auge gefasst.....
      Spay
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur iPhone und iPad?
      iPhone hat in Deutschland einen Marktanteil von 17% Tendenz fallend....
      http://1.f.ix.de/imgs/18/1/2/1/3/1/5/7/Bildschirmfoto_2014-04-28_um_16.29.28-bd8eff65066e1da6.png
      Schrottinator
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Derulu: Bitte bleibt bei den Themen, mit denen du dich auskennst.
      Spay
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nadann bleibt nur noch warten!
      Derulu
      am 30. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber eine iOS-Version hat kein Kompabilitätsproblem, läuft es auf einem, läuft es auf allen...eine Androidversion unter Umständen schon, die geht auf diesem und jenem Gerät nicht, weil wegen XYZ. Darum gehen gar nicht so wenige Entwickler erst mal den Weg über iOs und adaptieren dann nach und nach für Android
      zergzwerg
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja wenn ich Spiele Videos schauen möchte, mach ich das zuhause am großen Monitor und nicht am Smartphone unterwegs. von daher unnütz, vor allem bei den kleinen apples.

      Und wie komnmt man auf den Namen? "Games TV 24" hört sich nicht gerade super toll an^^
      Wynn
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der durchschnittliche iPhone-Nutzer gibt fast doppelt so viel Geld für neue Applikationen aus wie der Durchschnitts-Fan des Android-Betriebssystem."


      ZITAT:
      "400% mehr Pro-Kopf-Umsatz als Android"


      Ios Nutzer haben einfach zuviel Geld deshalb werden die halt bevorzugt

      http://www.iphone-ticker.de/ios-nutzer-zahlen-mehr-400-mehr-pro-kopf-umsatz-als-android-67812/
      slimenator
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix Android?
      Variolus
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Computec will mit deutschsprachigen Videos nun also auch in den USA ihre App anbieten?
      Intelligent ist aus wirtschaftlicher Sicht immer den größtmöglichen Kundenkreis abzudecken und das ist hier nicht Apples iOS...
      Schrottinator
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Madmeck
      Und weil es so viel Spaß macht, kommt hier noch was vom Androiden, bei dem kein A*sch von CEO sich Dinge ausdenkt um sich an denen aufzugeilen:
      http://www.androidwelt.de/ueber-1-milliarde-android-geraete-2014
      Madmeck
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4theelder
      Wie gesagt, Deutschland ist halt nicht die ganze Welt nur weil wir hier Android gut finden, muss es ja nicht Weltweit so sein
      4theelder
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @madmeck

      hab ich auch mal kurz im internent gesucht..

      ZITAT:
      "Deutschland ist ein Smartphone-Land: Zwei Drittel besitzen bereits eines. Das zeigt eine aktuelle Studie. Android-Geräte sind dabei mit 63 Prozent unter den Smartphone-Besitzern am meisten vertreten, gefolgt von iPhones mit 26 Prozent."


      na sowas.. und mit microsoft/nokia wird dieser Anteil bald deutlich steigen.
      Madmeck
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja verstehe ich auch nicht. Vor allem ist Android eines der am meisten verwendeten mobilen Betriebssysteme."


      Woher hast denn diese Info?
      Soviel ich weis ist Apple mit seinen Geräten Weltweit sicher am meisten vertreten. Gerade kurz gegoogelt und hab z.B. das gefunden:
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apples-Mobilsystem-iOS-auf-ueber-800-Millionen-Geraeten-2214992.html

      Nur weil unsereins Android nutzt, muss es ja nicht das meist genutzte sein^^
      Ich denke eher diese Apps erscheinen immer zuerst auf Apple Geräten, weil sie einfacher zu programmieren sind, weil es nur ein! Grundgerüst für alle Apple Geräte gibt und nicht 100 verschiedene Android Anbieter auf denen dann die App auch super funktionieren soll. Wenn man auf Apple eine App programmiert läuft diese halt auf allen Apple Geräten, programmiert man eine Android App, läuft die z.B. auf Samsung gut aber auf Htc vieleicht gar nicht. Das ist halt der große (und auch vernünftige) Unterschied zwischen Apple und den Rest der Welt^^.
      kaepteniglo
      am 27. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Android soll in 3-6 Monaten erscheinen, die anderen Systeme werden eh wieder total ignoriert.
      Micro_Cuts
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja verstehe ich auch nicht. Vor allem ist Android eines der am meisten verwendeten mobilen Betriebssysteme.
      MasterBruin
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wie wäre es endlich mal mit einer anständigen Buffed App, anstatt eine die mir nur Videos anbietet und mit der mein Internet Volumen noch schneller verbraucht ist? Was nützt mir eine aufs Smartphone optimierte Webseite, wenn sie bei schlechter Netzabdeckung z.B. Edge, trotzdem unmöglich zum laden ist?
      Nicht jeder in Deutschland hat Highspeed Internet wenn er untwegs mit dem Smartphone ist.
      Die privaten Nachrichten Sender haben auch alle eine eigenständige App, trotz Internet Webseite. Ich verstehe echt nicht warum das nicht machbar sein sollte nach all den Jahren.
      Tikume
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Computec hat Youtube erfunden \o/
      Wynn
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Leider nur fürs Payfone aber ist ja bei allen Payfone Apps so das sie sich 3 bis 6 Monate exklusivität erkaufen
      Wynn
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pk-cyborg

      ich brauch ein smartphone und kein statussymbol
      Dart
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ pk-cyborg
      Ich glaube das kann man von dir bei Android, Nokia und Microsoft Software Smartphones auch behaupten
      Natürlich hat jeder seine vorlieben.
      Der eine Mag halt Geräte die Software bekommen die direkt auf ihr Gerät abgestimmt ist (IPhone nutzer) und andere mögen halt Geräte die Offen sind, wo man halt selber dran basteln kann und seinen Horizont erweitert

      Nimmt man eine Analogie aus dem PC Software bereich, dann wäre IOS Microsoft und Android Linux.

      Wer was mag ist auch egal, Programmierer nehmen nunmal immer erst die am einfachsten zu programmierende Plattform und das ist nunmal IOS, weil es dort nunmal nur eine Handvoll Geräte gibt auf die man sich Hardware Technisch einstellen muss. Das heisst aber nunmal nicht das es das beste ist

      EDIT: Nunmal Nunmal Nunmal Nunmal .... scheint heute mein Lieblingswort zu sein ^^
      pk-cyborg
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel iPhone-Hater hier. Entweder ihr hattet alle noch nie ein iPhone in Benutzung oder ihr seid einfach nur neidisch.
      kaepteniglo
      am 22. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den Rest?

      Es gibt mehr Systeme als iOS und Android....
      Rolfman
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, im Herbst soll was für den Rest kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129513
buffed.de
Games TV 24: Computec Media startet kostenlose Video-App für Gamer
Topaktuelle Video-Inhalte, umfassende Berichterstattung und eine Menge coole Features - Das kann Games TV 24. Probiert die neue App aus!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Games-TV-24-Computec-Media-startet-kostenlose-Video-App-fuer-Gamer-1129513/
04.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/gamestv2014_widescree-pc-games_b2teaser_169.jpg
gamestv24
news