• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.08.2008 11:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Svenman78
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Hölle mit Kölle
      Cyfedias
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja soll se ihre gc behalten und dran verrecken auch wenns in köln sicher nochmal einige %e mehr besucher gäbe...aber was solls
      Cyfedias
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wetten die ham nur gefragt "ob man die gc toll findet und ob man sie nochmal besuchen würde"...ich kann einfach nicht glauben das nur leipziger hingehn bzw die leute aus den entfernteren bundesländern die lange fahrt,übernachtung in hotels ect toll finden...ich bin mir 100%ig sicher das wenn man auf der gc nen "vote" gemacht hätte, bei dem spezifisch gefragt worden wäre ob köln oder leipzig, das ergebnis genau andersrum ausgefallen wäre ^^
      Nodoka
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nodoka schrieb: >>>ich meine ok, wir können uns alle an die nase fassen<<<

      ist wohl genug geschrieben zu den vorherigen beiträgen, ich weiß das ich auch nicht gerade nach dem satz:"Also sei mal nicht so egozentrisch"
      ein engelchen war.und damit ich auf dein geschriebenes werk eingehe, kurz ein kleiner ausschnitt zum thema flame: beitrag #159 Azddel vor 18 Stunden:
      "Diesem Zustand musste einfach abgeholfen werden. Auch, und vor allem, im Sinne der buffed-User Vaan und Nodoka.
      Das musste einfach mal raus." (auch wenn es im grunde kein im handelsüblichem sinne flame (beleidigung)ist, ist es dennoch ein flame, der mit der eigentlichen diskussion nichtsmehr zu tun hatte...[kurz auch: mini-streit] ) um nochmal auf den punkt einzugehen: Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ.

      also nun bin ich darauf eingegangen, und hoffe das soetwas nicht wieder vorkommt, zumal nicht sowas wie :"Also sei mal nicht so egozentrisch" , wobei es nichts in dem gegenpost zu diesem kommentar gab, wo ich in jeglicher weise egozentrisch gewesen bin , und dieses kleine wort hat diesen stein ins rollen gebracht, also passt doch demnächst auf euere wortwahl in den post´s auf.
      und ja, ich weiß, ich kann mir auch an die eingene nase fassen.
      Azddel
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit keinem Wort gehst du auf das ein, was ich geschrieben habe. Finde das schon etwas seltsam. Und zum Thema Freundlichkeit, die von dir ja so groß geschrieben wird, möchte ich nochmals auf deine vorangegangenen Beiträge hinweisen.
      Ab jetzt bin ich still.
      Nodoka
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Azddel ich weiß ja nicht ob du mal die überschrift gelesen hast, was man machen sollte bevor man was schreibt: Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ.
      meine beiträge waren bis zu einem gewissen maße freundlich und informativ, bis jemand daher gekommen ist und meinte meine argumentation als feindlich anzuerkennen eine neutrale stellung zu meiner argumentation ist ja inordnung, aber muß man immer alles so negativ sehen das man "ausfallend" angreifend wird?

      ich meine ok, wir können uns alle an die nase fassen, aber sowas muß doch sicherlich nicht sein oder(und ich war icht der anfang des bitteren übels)?
      es fing alles an mit einem: "Also sei mal nicht so egozentrisch" was man mir an den kopf geworfen hat

      also merkt euch für die zukunft, werft doch nicht irgend welche behauptungen in den raum sondern:haltet euere Kommentare freundlich und informativ.

      und mir ist es ehrlich gesagt egal ob es nun eine GamesCom oder GamesConvention geben wird, standort ist egal, ost oder west, der raum heißt Deutschland, das einzige was ich als negativ entfinde ist, das man nicht sofort sein platz den man zur verfügung hat nutzt(nein nicht die aussteller, die messe)
      stichwort stände nicht so dicht beieinander setzen, das sich 2 stände verfeinden... und es einen massenanlauf von menschenmassen gibt...das ist auf den punkt gebracht das was ich ich 100post´s hier sagen wollte, aber man hat mich ja direkt als das böse übel hingestellt, das ich bei weitem nicht bin.
      Azddel
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @164 Keine Angst, du wirst "von [mir nicht] in die annalen eingehen". Denn so etwas gibt es nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was das heißen soll.
      Ansonsten wünsch ich schonmal viel Spaß bei den After-Show-Parties in Köln. Das wird wahrscheinlich wirklich gut
      Azddel
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo, lieber/liebe Nodoka, habe ich dich denn geflamed? Wenn du es nicht vertragen kannst, dass jemand gegen dich argumentiert, solltest du vielleicht besser nicht mehr hier mitschreiben. Alle persönlichen Anfeindungen kamen bisher von deiner Seite, das wirst du, wenn du dir den Fortgang unseres "Gesprächs" nochmal vor Augen führst, eindeutig erkennen können. Im übrigen habe ichschon weit unten in dieser Diskussion geschrieben: "Ferner begreife ich nicht, warum diejenigen, denen Leizig zu weit entfernt ist, weiterhin aufregen. Die Kölner Messe kommt doch. Da können doch dann alle Leipzig-Verächter hingehen. Heißt eben bloß GamesCom und nicht Games Convention. Fertig aus." Ich hätte natürlich auch schrieben können, "habt Spaß in Köln!"
      Desweiteren habe ich meinen Duden nicht neben mir liegen. Um ehrlich zu sein, besitze ich gar keinen, die anderen 3466 Bücher (Stand: heute, ich war vor kurzem gezwungen zu archivieren...) in meinen Regalen reichen mir. Warum du dich jetzt auch noch darüber beschwerst, wenn man deine Fehler und Schludrigkeiten korrigiert, will mir ebenfalls nicht einleuchten, weil du doch der/diejenige warst, der/die dieses Thema überhaupt erst aufgeworfen hat. Ich sage da nur "http://www.alphabetisierung.de", oder als Beispiel den gesamten Inhalt deines Post #162, lies nochmal, dann wirst du verstehen, was ich meine. Wer austeilt, sollte auch einstecken können, das ist alles, was ich vorerst noch zu sagen habe... Grüße.
      Nodoka
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lutsch3r pass auf was du schreibst, sonst wirst du von Azddel in die annalen eingehen .

      ich weiß garnicht was er hat... wir haben alle unsere freie meinung, nur das diese freie meinung immer so untergraben werden muß, und das man immer so geflamed werden muß, von irgend welchen 9mal klugen eichhörnchen ist für mich unverständlich, ein einfaches: dann habe spaß in köln würde doch vollkommen reichen. aber nein , in der heutigen zeit muß ich ja meinen senf dazu geben und alle dermaßen zuflamen, das stunden und wochenlange diskussionen entstehen.
      (nochmal kurz zur erinnerung ich war bisher 4 mal auf der GC leipzig und das macht mich ja nun zu dem schlechten, bösen jungen, der um alles in der welt verhindern möchte das 2009 die gc wieder in leipzig ist)[lesen leute lesen]
      und was ich auch erstaunlich finde ist, das leute immer wieder ihren duden neben sich liegen haben um irgend welche grammatikalisch unkorekten aüßerungen raus zu kramen um diese einem vor die nase zu drücken, wenn ich das mich jedem beitrag machen würde, wäre nächstes jahr noch dran... aber naja egal
      die beiträge sind ja nicht die erfüllung meiner doktor arbeit, von daher darf man auch mal schludern, aber nun wird mir ja die goldmedaille abgenommen, da ja einige leute des lesens mächtig sind und fehler finden können.
      Also ich hoffe das in der zukunft die beiträge die hier geschrieben werden
      >>>FREUNDLICH UND INFORMATIV<<< sind und nicht direkt ein persönlicher angriff stattfindet.
      lutsch3r
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Krefelder freut sich auf die Gamescom in Köln !
      30 Minuten contra 5 Stunden + Spritkosten sind ein guter Grund für Cologne.
      Und Minimal / Elektro mässig geht in Köln eh die Post ab sodass man Abends noch schick in nen Club gehen kann um abzuzappeln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785669
buffed.de
Games Convention 2008: Neuer Besucherrekord
Die Games Convention soll auch 2009 in Leipzig stattfinden
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Games-Convention-2008-Neuer-Besucherrekord-785669/
25.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/GC-08_Messe-Impressionen_04.jpg
news