• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      08.10.2010 14:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      snokey
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist gameforge nicht die Firma die einfach Konten der Kunden mit hohen Beträgen belastet?
      amdintel
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle news.. davon werden die crap games auch nicht besser, eher noch schlimmer.. naja wayne
      Syndry
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Möge das Ausschlachten der Spieler beginnen.

      Alle die jetzt über Frogster geschimpft haben werden sich wundern, denn es geht noch viel schlimmer.

      Muhahaha.
      teppichleiste
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo, aber wir reden hier von Gameforge, das is der übelste Crapladen
      Topperharly
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich weiß^^ meinte ja nur, dass übernahmen für unternehmen oft seeehr gut sind (siehe diablo 1, welches eigentlich ein rundenstratgame werden solltem die firma wurde dann aber aufgekauft, von blizz)
      arcangel
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1 Genau das soll es ja auch werden, daher der name "Uebernahmeangebot", da haben bisher weder Frogster noch Gameforge etwas anderes behauptet
      Topperharly
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      riecht nach übernahme.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797112
buffed.de
Gameforge hält über 70 Prozent der Frogster-Aktien
Die Gameforge-AG besitzt mehr als 70 Prozent der Aktien und Stimmrechte an der Frogster Interactive Pictures AG. Der Gameforge-Finanzvorstand Christoph Jennen freut sich darüber, dass dieses Angebot so gut angenommen wurde. Ein bedeutendes Signal sei auch, dass der Frogster-Vorstand einen wesentlichen Anteil seiner Aktien auf das Angebot eingeliefert habe.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Gameforge-haelt-ueber-70-Prozent-der-Frogster-Aktien-797112/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Frogster_Logo.jpg
news