• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.03.2010 13:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 16. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Und was ist an einem gut gemachten Nieschenprodukt aus zu setzten?

      Ist ja jetzt auch völlig egal...^^
      Ich gebe #19 recht,eigentlich könnte man zu wirklich allem ein MMO machen. Wie wär's zum beispiel mit einem Pacman MMO? Oder ein Tetris MMO in dem man Gruppen bilden muss,um eine geschlossene Reihe zu bilden und somit XP zu bekommen? XD
      Nein im ernst,das man wirklich jedes RPG Setting in ein MMO packen könnte steht außer Frage.
      Bei Actionspielen sieht's schon ein wenig anders aus,aber wenn das jeweilige Game nicht nur auf "schieße alles um was sich bewegt" basiert,lässt sich auch sowas verwerten...
      vonCarstein
      am 16. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich ist der Markt doch gesättigt mit MMORPG, wer soll das alles spielen ? Ausserdem denke ich, dass wenn man mal sein Spiel gefunden hat auch recht lange bei dem einen bleibt bzw evtl. noch ein zweites nebenbei spielt - mehr geht eigentlich nicht, zeitlich einfach schon....

      Lieber wieder gute Singleplayer Rollenspiele, und die dann mit einem guten Koop- Modus oder Multiplayermodus ausstatten, so dass man das Spiel/ die Story mit seinen Freunden zusammen erleben kann.

      Die Sachen, die hier aufgezählt werden sind natürlich alel für ein MMO zu gebrauchen, aber wieviele Leute kennen den z.b. die Welt von Battletech, Shadowrun usw. ? Denke eher das es Nischenprodukte werden würde.
      blooooooody
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da man ja nur auf 10 gekommen ist. Hier das wären auch ein paar Spiele die gute MMO's abgeben würden.

      Fable, Disgea, TWO WORLDS, Red Steel, Lylat Wars, Metroid Prime, Deathtrap Dungeon, too human, Mass Effect, Untold Legend, Merecenaries, Naruto, One Piece, etc.

      Da hat mal PCGames wiedermal mist gebaut
      Tony B.
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 neiin bitte nicht kein Scheibenwelt-mmo würde mir nicht gefallen und das sage ich als Liebhaber aller Romane! lieber noch nen Liebevoll gemachtes Adventure die fand ich recht nett gemacht aber kein mmo =)

      MFG
      Andy
      Wolfner
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... DSA als MMOG?

      Plötzlich gibts zwei EVE Online
      (was ja wünschenswert wäre, nur leider wohl kaum eintreffen wird)
      Getränkefachmann
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe @13...was Battletech angeht hab ich mir nur ab und an heiße Schlachten auf Hexfeldern mit meinem Kumpel geliefert.^^

      Ansonsten ist irgendwie immer der Spielleiterposten an mir hängen geblieben...und den hab ich einige Jahre recht erfolgreich in AD&D,Shadowrun und ab und an mal Vampire ausgeführt.

      Erstes P&P war aber tatsächlich DSA...aber irgendwie hat mich da nach der entdeckung des Shadowrun Regelwerks rein garnichts mehr gehalten XD
      Daal2
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mechwarrior BTU *schwärm* das war mein erstes pen und paper ach das waren zeit als der eine immer mit seiner PKK schoß statt mit der PPK ^^
      Ich nehme Klasse Hauskrieger der zum Slödner wird bei den Kell Hounds 3030
      Scoutlance/Leader
      Mech: Steppenwolf 55T (standart)
      benniboy
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein GTA MMO das 1 Woche nach dem erscheinen von 13 Jährigen Kids kontroliert wird? Nein danke.
      Thilar
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Avatar war ja vor dem Film schon als MMO in Entwicklung, vielleicht wird das mit dem Megaerfolg nochmal aufgenommen
      H3LLSCR34M
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mass effect könnte ich mir auch als MMO vorstellen echt geniale welt . Nur war ich von Mass Effect 2 echt entäuscht ich hättte mindestens ne spieledauer wie bei dragon Age Origins erwartet und besser was ME 2 RP techisch auch nicht aber ist ansichtssache . Aber als MMO? I)ch würds mir sicher holen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779805
buffed.de
GTA Online, Diablo Online: Welche Spieleserien perfekte MMOs abgeben würden
Welche Spieluniversen würden sich gut als MMO machen? Wir haben eine Liste an Kandidaten aufgestöbert!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/GTA-Online-Diablo-Online-Welche-Spieleserien-perfekte-MMOs-abgeben-wuerden-779805/
15.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/mmmo.jpg
news