• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.02.2009 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doenerman
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand GiGa.WoW immer genial. Nur seitdem Phil weg war, gin es alles in den Keller.
      Die Sendezeit wurde auf 30 Min gekürzt, und Flo bekam irgendwelche Nobs zur Seite.

      Das ist das einzige, was ich an Giga vermissen werde.


      Das war wirklich das Beste, für mich an GiGa: WoW !!!

      Rest in Peace.
      Sharoka
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na endlich, der sender wurde sowas von verunstaltet seitdem sie von NBC weggingen. Kein Giga Green und zuletzt kein Giga Help mehr mich wunderts dass die ganzen jahre über Giga Games überlebt hat. Damals die Sendungen mit Shu, Gregor und co waren sehr schön. das war GIGA. danach dann die zeit mit E-Sport war noch angenehm konnte sich man anguggen. aber dann der abschuss wie dann alles aufkam mit ner sendung für Wii dann ne sendung für ps3 dann WoW und dann dazu noch Online Welten. da hab ich mir zu der zeit dann schon gedacht ein zwei jahre und der sender is weg vom fenster. Wie gesagt ich war früher großer Fan von NBC Giga Green mit den kleinen Bereichen für Sport, Politik, Promis, PC Probleme (Shu^^), usw. und fand es damals schon schade dass dieses konzept nicht weiter übernommen wurde. Aber so bemittleide ich den Sender gar nicht sondern jubel sogar dass er dicht macht jetzt.
      amorphisgothric
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs Giga TV vor ca 3 Jahren noch richtig gut gefunden und gerne geguckt. Ich glaube da war nur ca 2-3 Stunden am Tag Giga TV, der Rest war news oder sowas... Inzwischen ist einfach viel langweiliger Müll dazwischen um die Zeit zu füllen...
      Tharasala
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade eigentlich drum, hab es früher mal sehr gerne gesehen. Leider mußte dann ja das programm so verunstalltet werden das kein mensch mehr durchgeblickt hat wann was kommt. Hab mir früher immer sehr gerne Onlinewelten angesehen, aber das war ja nach der neuen Programmgestalltung eher Zufall da mal reinzuschauen. Meiner Meinung nach ein verdientes Ende und ich hoffe sehr der Programmdirektor bekommt vorerst mal keinen Job mehr in dem er bei einem anderen Sender nochmals so einen Mist baut.
      höllenfürst_wayne
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      giga mag zwar nich immer vom herausragender qualität gewesen sein, aber grösstenteils war das programm echt sehenswert im vergleich zu vielen vielen anderen sendern.. einfach lockeres, lustiges und dabei noch recht informatives gamingfernsehn. giga war einfach ein stück deutscher gamingkultur und da es nichts vergleichbares gibt ist das schon ein schwerer schlag.. :/

      giga tot, umsatzeinbrüche in der gamingbranche.. back to the roots
      Rudi TD
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#187: Solange ein 30 Minuten Programm nichts aus 20 Minuten Werbung besteht...
      xaxoon
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mich hat das echt getroffen. ich gucke giga seit 10 jahren. für mich gehörte der sender zum täglichen leben. der einzige sender weltweit, der mir unterhaltung in dieser form geboten hat. nicht so bierernst, informativ, ...unterhaltsam eben.

      REST IN PEACE
      Yondaime
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wird nun aus den nerds die da gearbeitet haben die kommen doch garnicht im richtigen leben klar O_O
      Xilent
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed als eigener Sender, das wär's doch! ^^
      DanFX
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      traurig, hab jeden abend mit giga verbracht (außer weekend... sry pokernight interesiert nich jeden^^). naja hoffentlich findet das team wieder nen guten job
      (schaue gezielt auf buffed^^)

      #166,181 hdf einmal genügt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783886
buffed.de
GIGA TV: Sendebetrieb wird eingestellt
Ende März wird der Stecker gezogen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/GIGA-TV-Sendebetrieb-wird-eingestellt-783886/
13.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/GIGALogo.jpg
news