• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.08.2009 16:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexenfluch
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool endlich in Köln ich geh da auch hin
      hoti82
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cames conention ok war cool hat sich auch gelohnt aber online und browser games sind naja zwar nen wachsender markt wobei nur client spiele richtige games sind die se browser gems naja das ist mueell selbst die games von bigpoint. alles langweilger schrott aber ich werde nächstest jahr nach köln fahrn weil ich auch ueber andere games informiert werden will und nicht nur über online spiele dafuer hab ich buffed
      Wizzle
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23, ey sory du tust mir leid, aus reiner Beqwemlichkeit wirst du jetzt Rassistisch Was ist mit den armen Wessis die immer nach Köln fahren mussten?? Du klingst in meinen Ohren wie ein Baby den man den Lutscher weggenommen hat-,-

      Bin auch immer von ´NRW nach Leipzig gefahren und mich nie beklagt, wurde sogar oft als sch wessi betitelt und übelst auf sächisch beschimpft.
      War auch mal Schüler und habe für die Messe gespart und Fereinjobs gemacht nur um in Lepzig zu übernachten anzuschauen und Sapss zu haben. Wenn man was haben will und die ;Messe wirklich sehen will kann man sein Popöchen erheben und was dafür tun, aber faul sein und ausfällig werden ist ja einfach !!

      Wenn die Messe wirklich gut läuft (und das wird sie) wird die Messe in Köln bleiben, das werden Publisher genauso sehen.
      Skymarshal001
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 Es ist erstaunlich wie abwertend du über Niederländer sprichst, wärend deine Ostdeutschen Mitbürger und du für dich selber i nanspruch nimmst mit gebürenden Respekt behandelt zu werden. Sicherlich kommen die nicht mit dem Fahrrad zur Messe aber mit der Bahn und von Holland nach Köln oder sogar aus Frankreich ( Der Zug aus Paris fährt bis Köln durch) ist heut zu tage ein Katzensprung und kostet nicht Welt. bereits jetzt kommen zig Hunderte aus dem nahen Ausland nach Köln und Düsseldorf am Wochenende für ein Tages trip oder eben für das ganze Wochenende. Studenten und Schüler machen es sich dann in den jugenherbergen bequem die Preislich für jeden erschwinglich sind und dazu noch Zentral liegen.

      Sorry Celestis, aber bei Dir schwingt reichlich Frust mit in deinem nicht sehr Sachlichen Kommentar. der lezte Beitrag ist wie erwähnt auch noch sehr beleidigend gegenüber unseren Euro Nachbarn. Benehmen ist ja wie man bekanntlich weiß Glückssache.
      Celestis
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein trauriger kleiner Rest von Sachen die kein Schwein kennt, und auch keiner kennen lernen will, so objektiv war es mir möglich festzustellen ist noch in Leipzig und das was in Leipzig Besucher gezogen hat wird jetzt vom Westen nach Köln annektiert. und nochmal @ Deamion auch Luxemburger, Käsefresser und Pralinenproduzenten kommen net mim Fahrrad nach Deutschland wegen ner Spielemesse.. also Fail. Viel Lärm um nichts hab ich weiter unten schon genug gelesen, also stay tuned, aber sprich für dich alleine
      Aserin
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jetzt eins noch nicht ganz verstanden? Sind die jetzt nach Köln gezogen oder doch in Leipzig geblieben denn da steht ja GCO in Leipzig ??
      Oder kommt das erst nächstes Jahr.

      mfG Aserin/Thargôr
      Deamion
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20
      Dafür kommen die Niederländer,Belgier,Luxenburger, und täusch dich mal nicht ich war auf genügend Messen und wenn zu einer Sport Messe oder der Boot in Düsseldorf es auch Schüler und Studenten aus Bayern,Berlin usw. Schaffen dann werden sie es auch nach Köln schaffen. Duie Bahn anbindung ist extrem gut da man Praktisch direkt vor der Messe hält in Köln. aber davon ab das war überhaupt nicht mein Thema Lese erstml die Kommentare richtig bevor du dich zu Wort meldest.

      Ich finde es hochnot Peinlich wenn man sich hier wegen eines Messe weggangs derart aufregt ,so ist der lauf der Welt shit happens! Und Leipzig hat ein neues Konzept welches sicher noch was Zeit braucht bis es etabliert ist. Das war mein Kernaussage nicht mehr und nicht weniger. Es ist müssig zu Diskutieren wo jetzt mehr Leute hinkommen aber sicher ist die Kölner Messer ein großes Einzugsgebiet hat und eine sehr gute Anbindung.

      Warten wir doch ab was die Zahlen am Ende sagen werden.
      Celestis
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Deamion, kein Bayer, kein Berliner und auch kein Dresdner wird über 7Stunden lang nach Köln fahren, wenn er Schüler, oder Student ist.. Da kostet die Zugfahrt bzw das Hotel was ein muss ist (7uhr start -> 14uhr in köln -> 5h GC, ach geht ja garnich weil die 18 uhr zu macht ... -> 7h zurück = 1 uhr daheim) mehr als das zehnfache eines Tickets bzw, des Benzines + 10 Euro Eintritt der ehemaligen GC in Leipzig. Ich häng mich einfach mal so weit ausm Fenster und sag, dass 80% der Besucher aus dem Ruhrpott kommen werden und noch dieses Jahr entschieden wird, das wieder in Leipzig zu machen.
      Celestis
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist die grottenschlechteste GC ever.. Ich war am Freitag und war total enttäuscht. Irgendwelche No Name Browsergames von Paar gebrochen-englisch sprechenden Japsen vorgestellt und auch noch paar total unglaubwürdige Shows.
      MEIN Fazit: Geld und Benzinverschwendung, wer sich sowas nächstes Jahr nochmal reinzieht und/oder Ähnlichkeiten mit der GC der vergangenen Jahre finden will, hat ein Rad ab und das kann auch nicht so leicht gepatcht werden..
      Knallfix
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fremdschämen triffst perfekt bei den videos *g
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782106
buffed.de
GCO: Halbzeit auf der Online-Games-Messe in Leipzig
Messeleitung verzeichnet bislang 28.000 Besucher
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/GCO-Halbzeit-auf-der-Online-Games-Messe-in-Leipzig-782106/
01.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/news_GCO_04.jpg
news