• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.12.2007 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shainara
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Tja, da kann man mal sehen, wie schlecht ein Spiel mit UT Maschine aussehen kann. Habs 15 Minuten angespielt. Abgesehen davon, dass ich vor jedem Start den Hinweis auf ein Brennprogramm, welches angeblich starke Performance Probleme macht, wegklicken muss, macht bei mir DX10 Probs und ich muss auf DX9 spielen.
      Realismus hin oder her, ich finds auch recht albern und fühle mich an Asiagrafik erinnert wenn der sich beim rennen so albern in die Kurve legen muss.
      Es stellt sich auch nicht die Frage nach dumm oder nicht dumm. Wenn ich ein Spiel anfange ist es die Aufgabe der Programierer mich sanft an die Materie heranszuführen. Bei guten Spielen brauch ich durch einen intelliegenten Levelaufbau nichtmal n Tutorial.
      EgoTripp
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Typisch Asia MMOG?
      Ein typisches Asia MMOG , besteht aus Grinden, Grinden, und nochmals Grinden!
      Das kann bei Fury nicht der Fall sein, da dies ein reines PvP Game ist.
      Und das du dich über ne Animation aufregst, das die Figur etwas komisch läuft, und sich vielleicht was brechen könnte!Bei anderen Games springt man weiß ich nicht wie hoch, und landet normal auf, und sagst du dann auch: "Jeder Mensch, der das machen würde, würde stürzen und sich was brechen?"
      Und es ist wahr , das viele das Game nicht begreifen, wenn man sich mal den Chat im Game durchließt. Also, super Entscheidung von den Entwicklern, auch das Game für die "Dummen" anzupassen!
      Shainara
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klappe zu, Affe tot. So siehts aus. Warum dem schlechten Geld jetzt noch gutes hinterher werfen ? Auf das Spiel hat niemand gewartet und wenn die nun diese Totgeburt ändern oder aufmotzen wirds noch weniger Leute interessieren als bisher. Um die Mitarbeiter mache ich mir keine Sorgen. Programierer werden eh gesucht, grad in der Spielebranche. Fürs nächste Game sollten die Entwickler n paar bessere Leute ins Marketing beordern evtl.
      Môrticielle
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Die Entwickler planen nun, Fury für eine breitere Masse zugänglicher zu machen, denn viele Spieler steigen laut Auran noch bevor sie das Spiel richtig begriffen hätten wieder aus."

      Aha, also wird der Mißerfolg von Fury dem kunden zugeschrieben, der zu doof sei, das Spiel zu verstehen? -.- Klingt nach den Sprüchen von Politikern, die ja immer mal wieder zum Besten geben, daß das Volk ja nur nicht verstehen würde, was sie so alles Gutes tun.

      Was die erwähnte "fade Optik" des Spiels angeht: Ich habe es mit 1600x1200 auf maximalen Grafikeinstellungen angespielt und finde die grafik alles andere als überzeugend. Und was den Rest des Spieles angeht: Typisches Asia-MMOG, die Animationen der Spielfiguren wirken unnatürlich, bestes Beispiel dafür das nach rechts oder nach links laufen der Figuren, wenn sie sich fast 45° in die Kurve legen. Jeder Mensch, der das machen würde, würde stürzen und sich was brechen.

      Und dann Aurans Werbespruch für Fury: "Das schnellste PvP ... ". Als ob schneller immer besser bedeutet. -.-
      BeneXVI
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, du sagst fad. dabei hat das Spiel die Unreal Tournament 3 Engine, die z.b. auch in Bioshock ist. Wenn man keine ahnung hat....
      -coRe
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habs alpha getestet und habs atm aufm rechner.. irgendwie sehr langweilig nach einigen stunden spielzeit. hab jetzt mein build zusammengebastelt und hab kein duel verloren oder auch nur annähernd probleme gehabt.. hmm ich raff nicht wie sowas auf dauer motivierend sein kann, abgesehen davon dass die optik ingame (nicht wie auf den screens) ziemlich fad ist.
      Sifo-Dyas
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und das erster war überflüssig. Naja das Spiel ist rein auf PvP ausgelegt oder war es zumindest, daran liegt es wahrscheinlich die Spieler wollen da dann doch etwas mehr Inhalt haben mit einer Hintergrundstory usw. Ich denke wenn man die Entwicklung von GW beobachtet hätte wären den Entwicklern hier durchaus klar sein müssen dasman es mit einem reinen PvP MMO es eher schwer haben wird.
      linuxuse
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt sehr interessant.

      und 1.er
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787938
buffed.de
Fury: Interview mit Tony Hilliam und Adam Carpenter
Über die Zukunft des PvP-MMOGs, die Erweiterung und mehr
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fury-Interview-mit-Tony-Hilliam-und-Adam-Carpenter-787938/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_fury10_06.jpg
news