• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.08.2007 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acidbeat
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10 wenn du so sehr GW gespielt hast , weisst du das dort mehrere Maps in Aufstieg der Helden auch auf CTF Basis sind und auch der Gildenkrieg nur über die Flagge zu Wins führt .

      Ich persönlich mag das PvP in WoW mehr als in Guildwars . In WoW find ich die Balance zwischen den Klassen stärker aus geprägt als in Guildwars . Ein Beispiel in Guildwars is wohl das alte IWAY , das fast 2 Jahre out of Balance in jeglichen Plattformen rum lief . Klassen beschränkungen , wie von vielen gewünscht in GW , gabs nie und wirds auch wohl nie geben . Ich bin froh , das ich solch ein Rotzgame nicht mehr spiele und bei WOW gelandet bin .

      Nich umsonst versucht wohl Arena-Net nun das PvE zu stärken , damit zu mindest diese Spieler noch GW treu bleiben .
      Uzil_Zorkan
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #6 wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten
      DAoC hat immernoch das beste PvP. Die "Buffbots" gibt es in diesem Maße nicht mehr, da die Buffs nur eine bestimmte (sehr kurze) Reichweite haben und sind somit sinnlos. WoW was nachträglich versucht krampfhaft PvP Elemente in das beste (muss man schon so sagen) PvE MMORPG bringt, würde ich gaaanz nach hinten schieben.

      Zum Thema:
      Es ist zwar ne Beta, aber die ist meist nur zum Bugfixen da. Gewaltige neue Spielinhalte wird es nicht mehr geben mit dem Release. Hört sich auf Dauer also recht eintönig an. Aber propieren kostet ja nix
      Phoenixspirit
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute!! Gehts noch? Fury ist noch ne Beta, kein fertiges Spiel! Wie könnt ihr Fury mit nem fertigen Spiel vergleichen? Is ja Kindergarten hier!
      Oh mann, wartet einfach bis es fertig ist, Fury hat großes Potenial, mal sehen was draus gemacht wird. Selbst Grafik und Texturen sind nicht zu 100% fertig!

      Und Codemaster..naja, Archlord und RF Online sind wirklich mist *g* Aber die hake ich unter "Asiagrinder" ab, die sind alle gleich.
      Inferis
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #6 Turican vor 6 Stunden
      Bewertung: -4
      "zu thema WoW und schlechtes pvp,das kann nur von leuten kommen die keine erfahrung haben

      was quatsch is,wow is mmo bereiich mit das beste in sachen pvp

      pvp in mmorpgs

      - lineage2 is schwach
      - everquest2 nen flop
      - fury schlecht
      - daoc ? ich sag nur buffbots,großer mist
      - guildwars is sicher nicht schlecht aber da kommt einfach nichts rüber
      - HdRO bietet nicht annähernd sowas wie blizzard"

      entschuldige bitte, aber: das kann nur von jemandem kommen, der keine ahnung hat. gw und daoc im pvp als schlecht zu bezeichnen, kann wohl leider nicht von jemandem kommen, der beides schon oft gespielt hat.
      ich frage mich seit einer grossen weile allerdings etwas anderes: was hat ein ctf im einem rpg zu suchen?
      Tic0
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Gut, das die DTM/Rennspiele von Codemasters nicht schlecht sein soll habe ich auch schon gehört, bzw auch von dem ein oder anderem Kollegen. Allerdings habe ich nie selbst eines gespielt, was daran liegt das mir diese Spielgenre allg. wenig zusagt. Daher möchte ich auch nicht behaupten das Codemasters im bereich DTM/Rennspiele schlechte Spiele anbietet.
      Im MMORPG gehe ich aber wirklich durchaus soweit zu sagen das ich kein (MMORPG) mehr Spielen werde was mit Codemasters zu tun hat, zu dieser entscheidung stehe ich zu 100%. Ich habe gespielt: Archlord, RF Online und Herr der Ringe Online. Archlord & RF Online waren wirklich grauenhaft, da ist jedes Free MMORPG besser. Lotro ist in meinen Augen nur für Rollenspieler geeignet. Bietet zu wenig, ich selbst habe bei lv 28 aufgegeben weil es mir viel viel zu öde wurde (obwohl ich schon ein eher großer LOTR Fan bin).

      Aber gut... das ist meine Meinung. Jedem die seine. Mit Fury kann Codemasters einen weiteren Flop in ihr Regal stellen. ;(
      Starblaster
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @2 Naja, Codemasters hat ja nicht nur MMOGs im Angebot die DTM/Rennspiele sind jedenfalls ebenso erstklassig wie Herr der Ringe. Archlord ist allerdings tatsächlich Schrott und Fury ist halt kostenlos was will man da erwarten und wers mag kanns dann ja spielen. Codemasters generell zu verdammen weil sie, wie die meisten anderen Publisher auch, ein paar schrottige Spiele mit im Angebot haben, soweit würde ich nicht gehen.
      Defmaster
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann nur zustimmen habe Fury auch in der Beta gespielt und fand es nicht gerade berauschend. Die Grafik war so lala aber beim Kampf ruckelts dann wie sonstwas und ehe man richtig spielen kann is die Runde auch vorbei.
      Ich nehme auch an das es kein großer Hit wird.

      @6
      GW ist auf PvP ausgelegt und das beste moment was es in sachen PvP gibt btw GW ist ein CORPG kein mmorpg.
      Und HDRO ist auf PvE ausgelegt da ist das Monsterplay nur ne nette Dreingabe.
      PvP in WoW ist nunmal keine Bombe oder du hast einfach nur ne rosa-rote-WoW-Brille auf.
      Turican
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu thema WoW und schlechtes pvp,das kann nur von leuten kommen die keine erfahrung haben

      was quatsch is,wow is mmo bereiich mit das beste in sachen pvp

      pvp in mmorpgs

      - lineage2 is schwach
      - everquest2 nen flop
      - fury schlecht
      - daoc ? ich sag nur buffbots,großer mist
      - guildwars is sicher nicht schlecht aber da kommt einfach nichts rüber
      - HdRO bietet nicht annähernd sowas wie blizzard
      ..
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Turican
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie versaut man ne top engine ala unreal engine 3

      das is Fury

      - gestaltung gut
      - grafik teilweise gut aber auch oft mies
      - chars optik is für UE3 nen riesen flop
      - gameplay,feeling is grauenhaft,selbst für ne billig mod wärs schlecht

      wird ein paar unerfahrende anziehn aber es wird ein flop
      fortuneNext
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fury lohnt sich nicht zu spielen.
      Die Grafik ist für den Lag einfach zu schlecht. Bei den Nachladerucklern ist man meistens schon tot.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789048
buffed.de
Fury: Europa-Publisher bekannt
Codemasters bringt kostenlos spielbares MMOG nach Europa
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fury-Europa-Publisher-bekannt-789048/
07.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/fury.jpg
news