• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.12.2007 15:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BeneXVI
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fury wird nicht untergehen Das hat Auran ja auch als letztes Ziel so vorgegeben.
      Der Entwickler-Kreis wurde verkleinert....Auran hat Konkurs angemeldet, bis jedoch alles dort "verkauft" ist werden noch Monate vergehen. Bis dahin wird das Spiel auf jeden Fall noch spielbar sein.....danach glaub ich auch, denn das Spiel hat Potenzial, fragt ma die Ami's und Aussi's .....wird halt so ein free2play Spiel werden, wie es davon schon andere gibt. Nur es hat mit der UT-3 Engine wahrscheinlich die beste Grafik.
      Meister Obolon
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fury soll laut 4Players.de gut 9 Mio Dollar verschlungen haben...

      Vll. hätten sie mehr in die Werbung investiert. Dann hätten sie zumindest am Anfang ein paar Spieler mehr gehabt, die (gutes Spiel vorausgesetzt) auch geblieben wären...

      Tja, das nenne ich mal Geld verbrennen.

      Schade um die Leute!
      Uktawa
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich die News lese glaub ich kaum das dieses Spiel noch lange auf dem Markt sein wird. Die werden nun sicher versuchen noch den best möglichsten Profit aus der Sache zu holen bevor das Schiff ganz sinkt.
      BeneXVI
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich anders. Die Dauermotivation ist doch die gleiche wie bei WoW und co. Bei Fury will man perfekte Skills, perfekte Rüssi und eben die endstufe erreicht haben. wer das nicht schaffen will, finde ich, ist wie bei jedem anderen MMO fehl am platze.
      OccidereCenturio
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist doch schon öfters passiert.

      Um Konkurrenz zu bieten übenehmen sich die kleinen Studien meistens... Wenn ein kleines Team heutzutage kein Publisher mit massig Geld hinter sich stehen hat, gehen sie meistens zu Grunde.

      Gerade MMORPGs sind extrem teuer zu finanzieren.

      In der momentanen Lage mit EA und Vivendi als größte Publisher der Welt, wird der Platz für kleine,unabhängige Teams leider immer kleiner.

      Mir persönlich gefällt Fury sehr gut, ich werds auch noch weiterspielen... Aber es hat leider keine Dauermotivation.
      Besieger
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhh naja traurig schon aber ma ehrlich der große renner war fury nich.
      -coRe
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 also in der alpha hats schon viel spaß gemacht denke das hat sich nicht verschlechtert deshalb werd ichs mir auch morgen saugen
      BeneXVI
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, ich bin traurig.

      Auran ist das einzige Entwicklerstudio was sich wirklich um jeden einzelnen Kunden kümmert. Negativ beispiel ist das blizzard. nur vorgefertigte antworten wenns dann auch net klappt resignieren sie.....

      .....................R.I.P...Auran.................
      ei8th
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP only? Ne danke, nich fuer mich.
      hoti82
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab es auf der games convention gespielt reines pvp gemetzel. macht nur kurzzeitig spass. der pve teil des games is einfach zu kurz , aber dafür ist die geschichte gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788000
buffed.de
Fury: Entwicklerstudio Auran schließt die Pforten
PvP-MMOG Fury läuft mit einem kleinen Entwicklerteam weiter
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fury-Entwicklerstudio-Auran-schliesst-die-Pforten-788000/
13.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Fury_screenshot_combat_Gate_02.jpg
news