• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.07.2007 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nagrand
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe die beta 1 Stunde gespielt und naja beta halt scheiße .... Grafik ist ok aber es war unspielbar
      lutsch3r
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenn ehrlich keine Beta in der die engültigen Texturen schon enthalten sind.
      Die Clients werden per Download verbreitet und aus diesem Grund sind meist nur niedrig aufgelöste Texturen etc. in Alphas / Betas enthalten.
      Wenn das auf den Screenshots die endgültige Grafik ist und nicht per PS bearbeitete Bilder, dann gefällt es mir zumindest grafisch sehr gut ^^
      fortuneNext
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Screenshots entsprechen der Realität überhaupt nicht. Die müssen geshadert und gerendert bis zum Ende sein.
      Thront
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 :
      lass mich raten: du zockst wow, hast n 63er pvp schurken, dein name ist deathshadowburner, deine skillung is sowieso imba und achso: du bist der server-beste.

      mensch leute lasst uns doch solchen deppen gar keine beachtung mehr schenken.



      also ich find das game sieht ganz nett aus... guild-wars-ig... aber was ihr so schreibt klingt ja nitt so tolle--
      fortuneNext
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich teste Fury BETA, und meine eindrücke sind:
      - In der BETA - so finde ich - ist die Grafik nicht gerade berauschend. Ich hoffe sehr, dass sich da noch einiges tut, denn für die eher "durchschnittliche" Grafik laggt das Spiel noch zu viel.
      - Das Spielprinzip gefällt mir sehr gut. Statt mana gibt es Elementarpunkte; eine Fähigkeit verursacht wenig Schaden, gibt dir aber einen solchen Elementarpunkt (es gibt für jedes Element verschiedene Punkte), mit diesen Punkten lassen sich dann mächtigere Zauber zaubern.
      - Man hat nicht wie gewohnt eine Klasse, sondern eher gleich 2; wie genau das funktioniert, hab ich auch noch nicht ganz verstanden, aber man kann z.B. dadurch "Hervorrufer (1) des Feuers (2)" oder "Kriegsfürst des Verfalls" sein.
      - Das Tutorial ist nicht sehr lehrreich, wenn auch ausreichend. Man sollte es allerdings in seiner Muttersprache spielen

      mfg
      fortuneNext
      dantay
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11 ja du hast vollkommen recht, da zockt grad einer wow und denkt schon das ist das mmorpg überhaupt. würde er uo, neocron oder ro kennen hätte er bestimmt eine andere meinung, aber zum diesen zeitpunkt hat er noch im papas becken geschwommen und daher hat er keine ahnung.
      Defmaster
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja so toll wie die Grafik auf den Screens ist,
      ist sie ingame nicht so wirklich hab in der Beta alles auf hoch gestellt.
      Trotdzem wirkt es nicht so gut.
      Zudem hat es bei mir beim Kampfeintritt ewig geruckelt und als es flüßig lief war der Kampf auch schon vorbei.
      Der Kampf war recht unübersichtlich.
      Nunja wer reine PvP-Schlachten mag ganz nett, aber definitiv nicht mein Fall.

      Und die Nummer 4 hier, ist einfach nurnoch Lächerlich.
      Wer keine Ahnung hat,...
      Thidus
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @4 dir ist klar das es lange VOR WoW schon mmorpg gab?also ist blizz auf den Zug aufgesprungen :p,falls dich interessiert welches mmorpg das erste richtige war so wie wir mmorpg's kennen,das war und ist immernoch ultima online (vll kann dir hier auch noch jemand sagen wie alt des mittlerweile ist)
      Profee
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das sieht sehr interessant aus .
      Ich spiele zwar WoW , aber wie t3x schon sagte Blizz ist nicht gott und wenn einige firmen und das MMORPG - Geschäft mit einsteigen wollen müssen sie schon einiges Leisten und wenn sich das , auch zeigt , gewinnt Fury auch an Kunden Also warum nicht .
      Dennoch ausprobieren sollte man es doch oder ?
      Klar hat man sein "herz" , an WoW vergeben , aber man kann ja auch eine neue Liebe erringen oder !?!
      lutsch3r
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da WoW saugt wie Hölle freu ich mich über jedes MMORPG das es anders macht als das günstige Blizzard Produkt.
      Die Screens sehen echt edel aus, freu mich auf weiteres !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789105
buffed.de
Fury: Die Schule des Lebens
Neues Video und neue Screenshots veröffentlicht
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fury-Die-Schule-des-Lebens-789105/
31.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/Fury1.jpg
news