• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.08.2008 08:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necronos1
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so wirds nach jetzigem Stand auch bald mit WoW aussehen, gebe nach WotLK dem gesamten noch 1 Jahr, worauf der Verscuh einer neuen Erweiterung scheitert und das wars!
      necr
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich habe mich nur für diesen comment hier registriert.
      vor einem jahr spielte ich noch als necronomicos auf ysera
      und nachdem ich ging begann eine wirklich schöne zeit in der pvp welt fury.

      ich danke allen mit denen ich meine klingen kreuzen durfte.
      besonders bei den zerstörern des chaos, einer der größten gilden und
      zudem die einzig deutschsprachige.
      zudem sei xxrebornxx gedankt, welcher mir, wie viele andere auch
      den einstieg in dieses von "pros" beherschtem game ermöglichten.

      denn auch, wenn diese welt einen schweren einstieg geboten hat,
      so war es die community die alles auffing, und jedem
      newbi unter die arme griff!

      respekt an alle, die nicht aufgegeben haben und auf ein
      wiedersehen in fury 2.0 - denn das konzept ist eines der besten.

      danke an funcom, bossman.
      mfg
      necronomicos
      zerstörer des chaos
      Kordanor
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spielkonzept von Fury, komplett auf competitive pvp zu setzen, war mehr als gewagt und ist auch schlussendlich nicht aufgegangen.
      Das ist nur logisch meiner Meinung nach.
      Ich habe das Spiel selber angespielt...wenn man wenige Stunden herumirren und niedergemetzelt werden als "anspielen" bezeichnen kann.
      Das Spiel läuft, sorry lief, katastrophal, das Leveldesign wirkte karg und gestellt, der Einstieg war grausam und man fühlte sich schlicht überfordert, da man fast komplett ohne Hilfestellungen ins Spiel geworfen wurde (von ein paar Textmauern abgesehen).
      Das Konzept auf die Pros zu setzen, ist an sich nicht verkehrt, aber wenn der Wagen keine Räder hat, dann bringt auch ein schnelles Zugpferd diesen nicht ans Ziel.
      Wenn es keine Spieler gibt, die sich für das Spiel interessieren, interessiert sich auch niemand dort "sportlich" zu spielen. Wo keine Casuals, da sind auch keine Pros.
      Daher war das Spiel imho von vornherein zum scheitern verurteilt.
      Môrticielle
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hätte gut Lust in den alten threads zu Fury einmal nachzusehen, wer die Leute waren, die damals Fury so hochgelobt hatten. Da fielen so Bemerkungen wie toll das Spiel sei, keine festen Klassen, Fähigkeiten können frei zusammengestellt werden, kein unnötiges gefarme, gegrinde und gelevel, Konzentration auf PvP ... Würde mich nicht wundern, wenn da ein paar dabei waren, die jetzt hier verkünden, sie hätten es ja gleich gewußt.
      Sven0815
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @12 bei AoC haben sie das imo gemacht^^ wenn die Aufreisser für´n Artikel "das Blut spritzt" und "die Tuse is ja halbnackt" sind is das für mich definitiv Bild-like.
      blasc hiess die Seite als es noch die WoW-Datenbank war, die wurd dann aufgekauft und im Giga-Style kiddieansprechend gepimpt, so das sich bissel Geld rauspressen lässt
      Pirillo
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kannte das spiel gar nicht...

      aber ich stells mir krasser vor bei WoW...alle sind nochmal online genau bis zum schluss *heul*
      Casaloki
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wie sang schon Reinhard Mai: Vieleicht gehn uns die Maikäfer nur ein kleines Stück voraus!
      An den Punkt werden wir mit den großen Spielen (WoW, HdRO, usw.) auch irgendwann kommen, schon mal dran gedacht? Komisches Gefühl, dass dann meine Chars, mit denen ich jahrelang unterwegs war, einfach weg sind.
      Sharyn
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr überraschend kommt das Aus in der Tat nicht, wenn man bedenkt, dass sogar Fans, die das Spiel anfangs als "Guild Wars Killer" gehandelt haben, nach dem schwachen Start ziemlich schnell still geworden sind und man nie wieder wirklich was von Fury gehört hat.

      Trotzdem finde ich es sehr ritterlich, dass die Server bis zum bitteren Ende online geblieben sind und so wenigstens treue Anhänger noch etwas davon hatten.
      Dekiela
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also es wurde ueber das spiel berichtet, es war jedoch schon ziemlich frueh klar, dass das spiel untergeht.
      Sandru
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war das nicht mal ein Pferd in einer Serie?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785902
buffed.de
Fury: Das Ende
Spielentwickler Auran Games nimmt die Server vom Netz
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fury-Das-Ende-785902/
05.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_fury9_02.jpg
news