• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.12.2007 10:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -coRe
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tjo wenn das spiel keine kohle reinbringt kann es so enden.. schade eigentlich drum.. meiner meinung nach is das game an den mtl. kosten für den premium account gescheitert.. wer bezahlt für ein relativ unbekanntes action game monatlich? ich habe es action game genannt weil es eigentlich nur aus deathmatches besteht, wenn ich mmo höre denke ich sonst an was anderes^^ .. und ja ich weiß was mmo ausgeschrieben heißt

      würden die mtl. kosten für den vollzugang fehlen würd ich 40€ dafür hinblättern, da es definitiv einen hohen spaßfaktor hat und wie man so schön sagt "fast-paced" ist.

      naja ich für meinen teil werde es mir am 14. saugen.. vllt sehen wir uns ja ingame.. cya
      Senzuality
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9

      Ist es auch, du bekommst nach jedem "Battleground" (wie auch immer man es nennen will) ein paar random ausgewählte Items vorgesetzt, um die du dann würfeln kannst.
      Shainara
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10
      merkwürdige Kausalität die Du da festegestellt hast....

      Was eher zu befürchten ist, dass den Entwicklern die Motivation fehlt das Spiel mit weiteren Inhalten zu füllen.
      Uktawa
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder reiht sich ein Spiel in die Reihe der kostenlos MMOs ein. Nach meine Erfahungen eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Zwar können mehr Spieler nun kostenlos spielen, was sich aber auch in der Qualität der Community wiederspiegeln wird.
      Meine Erfahrungen mit kostenlosen Spielen lassen mich nur eines sagen: Finger weg wenn man eine vernünftige Community sucht. Bei kostenlosen Spielen wird man dies sicher nicht finden. Leider.
      Depre
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Heroes und Immortals erhalten schnelleren Zugang zu den Fähigkeiten, bekommen __bessere Rüstungsteile__ und verdienen im Spiel mehr Gold und Essenzen."

      Epic fail, sollte das nich ein PvP only spiel werden?
      Horde deadman
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wird das jetzt komplet free2play sein. Wie geil
      Badumsaen
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: es gibt eine 10 tage testversion, die ich auch im moment nutze. Also mir persönlich gefällt das game schon recht gut, es macht schon spaß mit meinem warden mit seiner Stangenwaffe die gegner aufzumischen^^

      Aber das balancing sollten sie schleunigst verbessern. und nein, es is kein gejammer wie bei allen spielen, denn wenn 3 leute auf nen healer einschlagen, und der sich dabe noch HOCH heilen kann, dann läuft was verkehrt.

      Oder dass bei dem freeforall "bloodbath" leute aus einer gilde in die gleiche arena können, um sich dann abzusprechen und zusammen zu zocken is einfach mieß.
      MaraxuS
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht so recht, was Ihr auszusetzen habt. Ich finde die Idee echt klasse.

      Wenn ich reinschnuppern möchte, kann ich das so lange und so oft tun, wie ich möchte. Ich habe auch keine Einschränkung im Level, in der Ausrüstung oder in meinen Fähigkeiten...deren Erreichung dauert nur länger.
      Wenn ich einmalig 40 € investiere "level" ich schneller und darf handeln und kann sogar einen Monat testen, ob sich für mich die mtl. Gebühr lohnt und was ich dafür bekomme. Ich finde diese beiden Bezahl-Modelle (oder besser Nicht-bezahl-Modelle) unglaublich günstig.
      Wer vor der Ankündigung gekauft hat, hat den Hero-Status und damit keinen Nachteil.

      Ich zumindest werde mir das Spiel jetzt wieder holen, nachdem ich schon die Beta getest habe und sehr gut fand.

      Die Kritik verstehe ich echt nicht. Aber wie sagte schon Bill Roper zum Thema Bezahl-Modelle: Du kannst den Spielern 5$ im Monat geben, damit Sie Dein Spiel spielen und die Comunity würde sich beschweren, dass es nicht 10$ sind.

      Marax.
      WhiteNblack
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das dumme ist nur wenn man sich fury besorgt hat um statt wow was neues zu haben ... und dann n paar wochen danach das selbe rauskommt nur halt kostenlos ....
      wow hab ich herostatus, aber was bringt mir der ...
      anmerkung zu den Rüstungsteilen : das hier ist NICHT wow
      Rüstungen kosten punkte je höher das tier desto mer punkte.
      Ihr braucht aber auch punkte für die Fähigkeiten die ihr einsetzen wollt ....
      von daher würde ich mienen acc eiskalt runterstufen lassen wenn ich das geld für die CD wieder bekommen würde ...
      und ja am anfang ist fury leicht dezent ... anders ....
      was mich daran stört ist eben das das jeder einen fernkampfschadensspell hat mit dem er an seine kombopunkte kommt .. ich hätte da lieber meleespells gehabt die effektiver aufbaun, muss man halt am gegner stehen aber die machen wenger schaden und man muss am gegener stehen, also warum sollte ich die nutzen ...
      wie gesagt die idee von fury war nett, nur an der umsetzung (ich nenne mal den umstand das die lags nerven und da meinen die meisten das es daran liegt das ich "nur" 2 gig ram habe ..) und diese skillmischungen von melee und fernkampf ... das is etwas unangenehm, da ich es nun schon gekauft habe werde ich es mir weiterhin ansehen ... seit dem ich ein finish move habe is es nciht mehr so tragisch mit den skillmischungen da dieser spezielle waffen vorraussetzt ...
      Maleas
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, toll ist die Idee nicht wirklich. Zum "näher ansehen" sollten sie einen 14Tage Testaccount anbieten. Aber was nützt einem ein kostenloser Account, wenn man gewisse Basisfeatures (kein Handel, weniger Gold, ..) auf Dauer! nicht nutzen kann. GW ist kostenlos / WoW, EQ2, LotRO... sind kostenpflichtig ... was dazwischen ist überzeugt mich einfach nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788019
buffed.de
Fury: Abgeändertes Geschäftsmodell
Der Client für das PvP-MMOG wird kostenlos angeboten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fury-Abgeaendertes-Geschaeftsmodell-788019/
12.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Fury_combat_BuriedCity_05.jpg
news