• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.09.2009 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht liest Du mein Post, bevor Du Schwachsinn redest. Ah Moment, geht ja garnicht...
      Voodjin
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen die Flamer darf man offenbar bei Buffed nichts mehr sagen. Auch den Konstruktiven Punkt in meinem Post hat der Sauberman wohl gefplegt ignoriert. Lächerlich was hier abläuft.
      Imseos
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber ich habe aoc mehrmals eine 2. (3.4. usw ) Chance gegeben und es ist unfertig und leidet im endgame immer noch unter riesigen löchern im bereich pve und pvp ... wenn hier jemand nur rp macht oder leidenschaftlicher explorer ist kann man doch viel spass haben

      Wenn funcom jetzte 20% raushaut glaubt ihr echt das daurch die weiterentwicklung beschleunigt wird?
      Lyx
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stellenabbau kann auch bedeuten das das Spiel so weit fertig ist das man gewisse Programmierer, Desinger etc nicht mehr benötigt und ihr Vertrag somit ausläuft der nur bis zu einem gewissen Grad der Entwicklung aufgesetzt wurde.
      Grotuk
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm tja als Börsenorientiertes Unternehmen sollte man halt seine potentielle Kundschaft nicht verprellen. Wäre zwar schade um TSW und um die vielen Mitarbeiter von Funcom aber letzlich würde ich der Firma keine Träne nachweinen wenn sie insolvent gehen sollte. Naja mal gucken wie es weitergeht.
      Berghammer71
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm Pacster nicht da? - ok zur News, wieiviele Familien wollten komplett freiwillig nach Kanada. Ok, jetzt Minus (:

      Und jetzt im Ernst, in Kanada wird alles viel, viel besser - allein weil die Luft da besser ist! plus bitte
      account14
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das sich Kundenverarsche doch nicht auszahlt!
      ( Bist auf einige wenige Fanbois die sich auf AOC einen rubbeln
      PAUL555
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht warum ihr alle immernoch an Age of Conan rumeckert.
      Ja gut es hatte nen schlechten Start...aber mittlerweile hat es sich zu einem richtig gutem Spiel entwickelt.
      Ich könnte wetten das die ewigen Nörgler hier nur bis ein paar Wochen nach dem erscheinen gespielt und es dann nie wieder angeschaut haben.
      So das musste jetzt mal raus
      mfg
      Oliver Schäfer
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geld, Geld, Geld... alle Firmen schauen heute nur noch darauf und wird die Belegschaft einfach um 20% heruntergefahren. Was in dem Fall noch Schlimmer ist!!!

      Die Belegschaft die derzeit daran arbeitet wird dann bestimmt ausgetauscht durch Kanadier (was zwar nicht schlimm ist), aber es trifft für mich das Fass am Boden genau. Es kann einfach nicht angehen, dass Firmen sich fort bewegen und dann fast alle die an dem Projekt gearbeitet haben entlassen werden oder an ein anderes Projekt gesetzt werden.

      Ich werde generell das leider nicht unterstützen, dabei hat mich das Spiel schon sehr interessiert. Im Grunde ist es egal, von wem es entwickelt wird, aber ich möchte nicht wissen, wieviele Leute bei diesem "Wechsel" ihren Job verlieren, denn ich kann mich jetzt nicht an andere Projekte von Funcom erinnern wo die hingesetzt werden können, außer vielleicht an AoC-Erweiterungen.
      Grimtom
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @1, wenn man sich nur darauf bezieht, was beim Start alles schief gegangen ist, und nur dem genörgel der \"alls Schlechtredner\" hört, sollte ich selbst mal ein Bild davon machen.

      AoC ist inzwischen ein richtig gutes Spiel geworden, was einfach Spass macht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781432
buffed.de
Funcom: Reduzierung der Belegschaft
Wird The Secret World verschoben?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Funcom-Reduzierung-der-Belegschaft-781432/
29.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Funcom_logo_01.jpg
news