• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Horde deadman
      08.05.2008 18:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glohin
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessantes Video
      Zwar etwas unscharf,aber erinnert mich ein wenig an die Scherbenwelt,aber mit mehreren Scherben,die man bereisen kann.
      Die,wenn auch unscharf zu erkennende Grafik,läßt mich auf etwas mehr als die WoW-Grafik hoffen.
      Wenn es,wie#22 Horde deadman herausgefunden hat,wirklich eine deutsche und
      englische Version gibt,werde ich auf jeden Fall dieses Spiel antesten.
      Mal sehen,ist auf jeden Fall interessant.
      zificult
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seeeeeehr wow
      Schneelilie
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tuh uns allen bitte den Gefallen und wenn du schon News postest, dann so das es News sind *genervt kling*

      Das Spiel sowie der Spielentwickler wurde dieses Jahr auf der 6ten weltweiten Konferenz der Spieleentwickler als bestes Spiel und bester Entwickler gekürt. Sowas gehört auch in die News rein. Genau wie die Informationen darüber, um was es im Spiel geht.
      Knurrbauch
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann freu ich mich auf die nächste - bin zwar auch einer von denen, der erst auf eine lokalisierte Version warten muss, aber es schaut wirklich nett aus. Nival zechnete sich ja auch bereits durch Silent Storm: Sentinels aus, ich bin da jedenfalls recht zuversichtlich!
      Horde deadman
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @21 ist ja meine erste news, hab später noch viele infos darüber gefunden wie z.b. die wollen es gleich mit dem geringen preis in die märkte stellen so dass es für alle verfügbar wird und es wird auch kein abo geben. Das Spiel wird auch gleich weltweit veröffentlicht so dass es viele Sprachpackets drin enthalten werden(also auch deutsch, englisch usw.)
      Knurrbauch
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett wäre gewesen, den Namen auch in der News zu erwähnen. Ziemlich dürftiger Text...
      Sturmwut
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich muss sagen, klingt zimlich gut, besonders hat mir gefahlen, dass man selbst schiffe haben kann, man ist dan kapitän und andere spieler können dann auf diesen fliegenden schiffen kamppositzionen einnehmen, lol pvp wird dadurch abgefahren
      Mr.Buffey
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich sieht das vom stil her aus wie im elwynn forrest
      Flerius
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht aus wie GW -_-
      Chrizmastah
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      @13 das einzige was hier stinkt sind deine rassistischen sprüche solche deppen wie du sind dran schuld dass wir heute noch als Nazis beschimpft werden....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792778
buffed.de
Für russischsprachige MMO-Liebhaber.
Ein Spiel, dass viel verspricht und sehr gut aussieht.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fuer-russischsprachige-MMO-Liebhaber-792778/
08.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Allods-online-screen.JPG
news