• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      20.09.2010 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oníshanu
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder so ne News,die richtig anstacheln soll, dass andere Spiele ja voll arm dran sind-.-
      derjochen
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Es liegt an was anderem und zwar, dass man einen neuen Publisher Namens Neonga gegründet hat, dessen Vertretungsberechtigter Vorstand Rolf Klöppel ist. Andere ehemalige Frogster-Mitarbeiter sollen auch bei Neonga sein.

      Neonga.com ist die Adresse.

      Quelle:http://www.modulopfer.de/?p=21695
      Jogi1401
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ SectionOne .... ist bei RoM genauso wurde zwar vor kurzen erst für mehrer Jahre verlängert .... Aber Keines der genannten Spiele ist VON Frogster ...der Frosch ist quasi "nur" der HOST
      SectionOne
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      "Von ihm stammen Spiele wie Tera, Mythos und Runes of Magic"

      Also ich weiß ja nicht wie es bei RoM ist, aber zumindest bei Tera und Mythos weiß ich sicher das hier Frogster lediglich eine Zeitbegrenzte Lizenz hat um diese Spiele in Europa zu Betreiben!
      Cloudsbrother
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit der Übernahme kam mir dann auch in den sinn als ich das gelesen habe.
      Mal abwarten ob in den nächsten Wochen eine gewisse Firma von einer anderen gewissen Firma aufgekauft wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797338
buffed.de
Frogster entlässt Mitglieder der Chefetage
Die Frogster Interactive Pictures AG hat sich von CFO Ralf Klöppel, sowie den Führungskräften Björn und Lars Koschin mit sofortiger Wirkung getrennt. Die Hintergründe der Trennung sind nicht bekannt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Frogster-entlaesst-Mitglieder-der-Chefetage-797338/
20.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/frogster-interactive-logo_0__01.jpg
news