• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      20.08.2009 18:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer RoM spielt und die derzeitige Lage dort kennt weiß das die mal lieber ihre ganze Konzentration auf RoM richten sollten.
      Das Spiel ist von vorne bis hinten mit Bugs erkrankt und mit jedem neuen Content-Patch kommen neue hinzu aber die alten werden nicht bereinigt.
      So fliegt man zur Zeit alle 40min aus'm Spiel oder wenn man die Teleporter benutzt eigentlich immer ^^

      Frogster hätte sich mal lieber ein wenig mehr umschauen sollen und eventuell einen geeigneteren Entwickler an Land ziehen sollen.
      Das die Kommunikation zwischen Runewaker und Froster nicht so ganz stimmt merkt man immer wieder.

      Nunja, aber bis 2013 haben sie ja Zeit an diesen Problemen zu arbeiten und sich selbst zu verbessern.
      Hoffen wir's ...
      Fafhrd
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Aus welchem Zoo bist Du denn entflohen? Hoffentlich gibt's nicht noch mehr von Deiner Sorte!
      Dargrimm
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Habs selber noch nicht gespielt, aber schau mal vielleicht bei Wild West Online rein, vielleicht ist das was für dich.

      Grüße

      Flo
      BufferDerBuffsBufft...
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Großteil der Metin 2 Spieler sind Asiaten... Mapple Story hat auch 30 MILLIONEN Spieler, davon hauptsächlich Asiaten...

      Ich mag RoM wirklich sehr, und freue mich, dass sie das Spiel ständig verbessern. Auch wenns manchmal länger dauert, als gewünscht...
      @5 45.000 CS nutzer klingt ziemlich realistisch, da sage noch einer, man müsse den Itemshop nutzen, um weiterzukommen... PUSTEKUCHEN
      Rungor
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 du glaubst doch wohl selber nicht das metin2 wirklich so viele spieler hat ..die grafik und das gameplay sind das letzte .... ich glaub ja die haben bei den zahlen einfach alle acc. genommen die es gibt und diese zusammengezählt
      z.B. wurde zumindest hier in österreich beim saturn mal ne metin2 cd verschenkt..die die meisten (mich incl.) einfach nur mitgenommen haben um ne dvd hülle zu bekommen ... hab das spiel dann kurz installiert => acc. erstellt und nach dem ersten schritt wieder ausgeloggt...
      @topic
      gut so Runes of Magic ist ein ganz nettes spiel dafür das es gratis ist hoffe das nächste wird mindestens genauso gut
      hockomat
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich steh diesen "gratis mmo´s" skeptisch gegenüber da durch die virtuellen shop items bei einigen leuten die sucht soweit geht das sie ihre ganze kohle nur noch dafür raushauen und das habe ich bei ein paar kolegen selbst erlebt da es ja keine begrenzung oder überwachung dafür gibt wieviel jemand letztendlich im monat da in den scheis steckt finde wirklich das diese games eher eine abzocke sind ich meine man ist ja nich gezwungen dazu aber wer da vorne mitspielen will irgendwo schon und die die lieber das spielen weil sie meinen das es gratis ist stecken da irgendwann mehr geld rein als jemand der jeden monat 13 euro bezahlt aber dafür all inclusive hatt wie bei wow hdro etc
      Dragull
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will endlich mal ein western MMo habe wo man rinder züchten kann , banken ausrauben , postkutschen fahren und im pvp kann man ja indianer killen oder banditen .

      also falls das mal arbeitloser game designe liest oder einer geld geben würde .. würd ich mich freuen ^^
      Jogi1401
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDIT : und von den 7 Millionen von Metin 2 ist es auch noch MEILENWEIT entfehrnt!!!!

      Im Windschatten von World of Warcraft haben aber einige kleinere Unternehmen inzwischen ihren Weg ins Netz gefunden: Der Anbieter Gameforge hat für sein Massen-Onlinespiel „Metin 2“ inzwischen sieben Millionen Spieler in Europa gewonnen und ist damit hierzulande sogar größer als „World of Warcraft“. Das Erfolgsrezept: „Alle Online-Spiele sind für die Nutzer kostenlos. Geld verdienen wir mit dem Verkauf virtueller Güter“, sagte der Unternehmensgründer Klaas Kersting. Das Modell funktioniert: „Wir erreichen einen soliden dreistelligen Millionenumsatz und verdoppeln das Geschäft jedes Jahr. Zudem sind wir seit dem ersten Tag profitabel“, sagte Kersting.
      Jogi1401
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ...3 mio aktive Spieler Oo in welcher welt lebst du ? Es gibt laut offizieller ausage 300000 aktive Spieler !!!

      Auch auf Massenspiele im Internet setzt das Berliner Unternehmen Frogster, dessen Spiel „Runes of Magic“ inzwischen von 300.000 Spielern in aller Welt genutzt wird. Das Geschäftsmodell ist auch für Frogster der Verkauf virtueller Güter. 45.000 Spieler, meist zwischen 14 und 29 Jahre alt, kaufen diese Güter, was in diesem Jahr mindestens zehn Millionen Euro in die Kassen des börsennotierten Unternehmens spülen wird, sagte der Vorstandsvorsitzende Christoph Gerlinger.
      Phelps023
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich= Die !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781878
buffed.de
Frogster: Weitere Zusammenarbeit mit Runewaker
Entwicklung eines weiteren MMOs mit den Runes-of-Magic-Machern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Frogster-Weitere-Zusammenarbeit-mit-Runewaker-781878/
20.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/frogster-interactive-logo.jpg
news