• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      30.12.2006 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yarpen
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal spielt ihr alle NUR PvP?
      Hier wird überhaupt nicht über PvE gesprochen und es könnte doch sein das in diese Richtung die überarbeitung geht? Also heult nicht rum, sondern wartet ab!
      Evildawg
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele keinen schurken, aber treffe hin und wieder auf welche. Fakt ist schurken können dich locker 10-15 sek am stück gestunt halten oder sogar länger. fakt ist auch das ich in dieser zeit null machen kann. D.h. sollte es der schurke einmal schaffen mich zu stunen ist es zu99% aus. des weiteren hat der schurke den vorteil immer wenn er wirklich will, auch den ersten stoß machen zu können dank verstohlenheit. und dazu kommt gegen magie-klassen das man auf den gegner gucken muss und das ja gerne durch im kreisrennen verhindert wird. Alles in allem hat man als magie-klasse 0 chance gegen nen schurken wenn der auch nur ansatzweise was davon versteht. Was ist daran nun fair? Den einzigen vorteil den ich habe als mage/hexer ist viel dmg. die vorteile der schurken:

      Stunnen
      Verstohlenheit
      keine castzeiten

      und jetzt erklärt mir ma was fair daran is? oder bzw sogar unfair für den schurken wie man das hier ja auch hört
      Rasteira
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr meistens beschreibt sind 1:1 pvp situationen, gerade alle Heiler Klassen haben da meist nur ne chance wenn sie Raid-untauglich skillen. Im Gruppen PvP zählt aber hauptsächlich Team work, da spiel ich lieber nen Holy oder diszi priester als nen Shadow, da ich so mit meinen homies die gegner tot heile.

      Ich spiel zur zeit Warlock, Priest und Off-Krieger, der Krieger schneidet im augenblick PvP Technisch am schwächsten ab (DW). Ja ich kann lästig sein mit kniesehne und 2x anstürmen im kampf. Er hat mit vielen Klassen probleme... (gegen festfrieren und wurzeln (1x / 10min), gift, dots, ist kein kraut gewachsen - natürlich meist wegen fehlendem teamplay)

      Ekligster gegner find ich eigentlich mit abstand den Pala. Ich hau mit meinem Hexer durchaus was weg und hab den Pala 4x bei 20% gehabt und der heilt sich jedesmal voll hoch und hat noch 50% mana. dazu 5s stun, schild. selbst wenn man solange überlebt vergeht einem da wirgendwann die lust.
      Fujiwara
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre besser wenn alle neu verteilen dürften
      Bomm3lX
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mohsen333@aol.com
      Sowas wird dir keiner wirklich sagen können, denn eine vorgekaute Skillung ist evtl für A) super, für dich aber nicht weil dir die Übung fehlt.
      Da gerade Testserver offen sind kopier dir einfach deinen Hexer und teste zig Skillungen, denke das ist das einfachste und günstigste.
      NoxiClepta
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wisst ihr überhaupt über was ihr redet das was ich da lese sieht nicht danach aus
      Gribasu
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Monka

      Weil du sagst Priester,ich war mal in Gadgetzan (tanaris),da hatn 60er Priester Duell gemacht gegen 60er Krieger + 60er Schurke.... rat mal wer gewonnen hat?? jo der Priester...
      Hatte ohne witz 5000 LP + 7000 Mana,hab nachgefragt welche skillung,meinte er holy,rest diszi

      Theoretisch hat Styler recht,jeder kann jeden killen,nur bei WoW isses halt net so das der stärkere gewinnt,sondern der mit der besseren Ausrüstung.
      Theoi
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Styler, nein man kann als einzelner nicht jede ander klasse aufmischen, weil die Balance in WoW nicht drauf ausgelegt ist. (Hexer ausgenommen bin selbst einer und atm vor nix angst, aber der nerf kommt bald^^).

      Jede klasse hat angstklassen und opferklassen, was natürlich auch skillungs bedingt ist.

      Gut equipmentvorsprung zu kompensieren ist wieder eine andere sache...
      Buzz_Dee
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #145

      mit dem unterschied das ich lvl 29 bin gehts mir genauso wie dir
      Feist
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin einfach nur ein noob, habe einen druiden level 25, mein erster char und das wars! mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, verstehe sowieso nur jedes 2te wort hier =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790097
buffed.de
Freie Talentverteilungen für Schurken und Druiden
Die Talente der Klassen werden überarbeitet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Freie-Talentverteilungen-fuer-Schurken-und-Druiden-790097/
30.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/news_wow_1_07.jpg
news