• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.01.2010 18:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FredDerKing
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele BFH jetzt seit ca.8 Monaten hab immer mal Pausen gemacht a
      ber im großen und ganzen finde ich es sehr spaßig, besonders mit freunden und des mit dem kaufzwang finde ich echt mal garnet. Ok für geile outfits scho aber sonst waffen kann man auch so mit vp kaufen und auch mit den standartwaffen kommt man voll klar und mal ganz im ernst die Waffenpreise in VP gehen noch^^ besser als wenn ich mir sie garnet ohne echtes geld holen kann

      Kansie
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ich korrigiere. es waren glaube ich mehr als 5€. dennoch es waren nur style items^^" .... die balance ist dadurch nicht kaputt gegangen =D
      Kansie
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha ... wer also in BFH nichts bezahlt verliert? Nun ich habe glaube ich einmalig 5€ ausgegeben, für nen Porno hut und nen SS Mantel für meinen Commando. Und meistens dominiere ich die schlachtfelder ^^" ..notfalls auch mit der startwaffe=D. ich weiss also nicht wirklich was sich hier die leute beschweren. Es ist wirklich spaßig, und wenn die erhöhung der VP euch nervt dann .. gtfo D: gibt noch genug leute die es spielen ^^" ..
      Droyale
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BFH hab ich auch mal gespielt, genau genommen einen Tag - ist nicht wirklich der brüller.
      Zauma
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "BFH war vor der unverschämten und extremen Erhöhung der VP, die man für ein Item ausgeben muss, lustig."


      Stimmt. Davor habe ich es gerne gespielt. Danach nicht wieder reingeschaut.
      Schambambel
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab BFH vor ner Weile mal gezockt und eins ist mir schnell klar geworden (wenig überaschend...): Wer nicht bezahlt verliert auf lange Sicht. Die übliche F2P-Masche eben^^ Andernfalls muss man immer erstmal ewig zocken, um überhaupt an bessere Items zu kommen und das dann auch nur für kurze Zeit. Abgesehen davon konnte mich das Spiel aber auch so nicht lange motivieren, zu plump, zu wenig Abwechslung. Lieber gleich n richtigen Taktik-Shooter beschaffen, da hat man viel mehr Spass.
      Thelani
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts für ungut Frau Braun. (Könnt mein Kommentar gerne wieder löschen oder mit "Minus Votes" unter beschuss nehmen)

      "Wer die anderen --> (1)Spieler<-- verpasst hat.."

      Sollte das nicht (1)"Spiele" heissen? Als Usernews würd ich da nicht gross gucken,
      aber offizielle Buffednews dürfen da schon korrekt geschrieben sein. Ich hätte es sogar lieber intern hingewiesen, aber da ich die Möglichkeit dazu nicht gefunden habe, mach ich mich mal unbeliebt und "schleimerisch" gegenüber der Com, indem ich es hier poste. (Ja denkt alle ruhig "Arschloch" ich hörs nicht. Macht lieber nen Minus Vote rein wenn ihr es gedacht habt. ^^)

      ------------------------------

      Back to topic:
      Was Battlefield-H angeht. Mir pers. gefällt das Spiel. Für ein Free to play game ein
      echt netter Zeitvertreib wenn man auf Dinge verzichten kann, die nur durch echtes Geld zu bekommen ist.

      Nichtsdestotrotz aber zahl ich den vollen Preis wie üblich bei der Battlefield Reihe, um dann ein Spiel zu bekommen, bei dem es alleine durch Leistung und Teamspiel zählt, wie schnell man an neue Waffen kommt und nicht durch die Fülle der eigenen Brieftasche.

      Ich freu mich auf Battlefield Bad Company 2 und hoffe es wird ein gutes Spiel werden. Battlefield 2 gefällt mir weiterhin und Battlefield 2142 wahr ein sehr netter Versuch, auch wenn es da Zicken gab/-gibt mit den Mutterschiffen.

      lg. Thelani
      patschehändchen
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BFH war vor der unverschämten und extremen Erhöhung der VP, die man für ein Item ausgeben muss, lustig. Jetzt ist es nur noch für Leute, die Geld investieren wollen, interessant.
      sccorp
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also BFH ist echt total witzig. Wenn einen die fast ständigen und je nach server abhängigen Laggs net stören für den wäre das echt zu empfehlen
      Shamman
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BFH is echt geil =D voll funny^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780254
buffed.de
Free2Play: Battlefield Heroes und Free Realms im Test
Wir nehmen die Free2Play-Spiele Battlefield Heroes und Free Realms unter die Lupe und verraten Euch, wann die Spiele doch etwas kosten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Free2Play-Battlefield-Heroes-und-Free-Realms-im-Test-780254/
18.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Battlefield_Heroes_04.jpg
news