• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.10.2009 14:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raj88
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt so einfach nicht. Kaum gewinne ich im 2on2 zwei Mathches hintereinander und schon bekomme ich Gegner mit voll upgegradeten Karten. Gleichstarke Gegner kommen ehr in seltenen Fällen, das Rangsortiersystem funktionert schlicht nicht.
      Liiu
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ich mächte mit gleichstarken Gegnern kämpfen und nicht ständig frustriert aufgeben weil meine Gegner voll upgegradete Karten haben und man deswegen schlicht keine Chancen hat."

      Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann hattest du leider großes Pech bei der Gegner-Auswahl.

      Im Regelfall bekommt man immer gleichstarke Gegner (Rang) zugewiesen, die dann normalerweise ein über ein ähnliches Decklevel verfügen wie man selbst.

      Ein Anfänger, wird niemals gegen einen voll aufgewerteten Profi spielen!
      Lemendeer
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds halt lustig wie immer wieder leute Buffed vorschreiben wollen über was sie schreiben dürfen, nur weil sie der meinung sind das Buffed nur über MMORPGS schreiben darf,.... und wennst jetzt beleidigt bist weil ich Blödsinn zu dir gsagt hab ,... dan must du zu deiner mami gehen und die soll dir nen lutscher geben vielleicht ists dann wieder gut und all die bösen beleidigungen vergesen,... hahahaha ^^ bringt mich immer wieder zum lachen dieses buffed
      Raj88
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blödsinn reden ehr die, die um Fakten drumherum sprechen. Mag sein dass Battleforge für Rollensspieler vllt. interessant sein könnte, aber es ist kein Rollensspiel, und in der Newsmeldung steht "Rollensspiele unter der Redaktionslupe"..naja und auf Beleidigungen brauch ich eigentlich nicht einzugehen.
      Lemendeer
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man Raj er hat ja nicht gesagt das es ein rollen spiel ist nur das viel leute die TCGs spielen interesse an rollenspielen haben und umgekehrt und dem kann ich nur zustimmen. ich frage mich oft ob ichüberhaupt noch was schreiben soll zu dem was die leute schreiben denn ich kann kaum glauben das viele von denen frei rumlaufen können ( jetzt nicht speziell du Raj du redest einfach nur blödsin aber daruber kann man sich ja schon freuen bei Buffed) ,....
      Bei den leuten die in deutschland leben fragt man sich echt nicht mehr wiesos so schlecht läuft sonder eher wies überhaupt noch so gut laufen kann ,.. es ist ein wunder.
      Raj88
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann sich schon sehr viel reininterpretiern @creep Battleforge ist und bleibt ein innovatives Echtzeit-Strategiespiel. Mit Rollensspiel hats aber mal so garnichts am Hut
      Bader
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4Story ist größter crap!
      bis lvl 20 hat man vlt genügend quests aber dann muss man 10 Lvl Lang immer wieder wiederholbare Quests machen und dann kommt so ne "wunderbar instanzierte Zeitreise quest"-.-
      Habs bis lvl 34 gespielt, die isis sind auch kacke!
      Zengatsu
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wusste ganich dass battleforge umsonst jetz is
      wollte des schon immer ma testen
      creep
      am 19. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Battleforge hat als Teil seiner Mixtur Einflüße aus Tradingcardgames. Und man munkelt, dass TCG eine sehr große Tradition unter Rollenspielern haben. Ihr müsst nur mal schauen, was auf der Role-Play-Convention so alles an TCG geboten wird. Und auf Grund dieser Einflüße ist Battleforge ein sehr interessantes Spiel für viele Rollenspieler.
      Raj88
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed ist auch ein Portal für Online Spiele. Die schreiben aber trotzdem News über Solo Rollenspiele wie Risen oder sowas. Ich denke die haben eine leichte Indetitätskriese^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781213
buffed.de
Free2Play: 4Story und Battleforge getestet
Gebührenfreie Rollenspiele unter der Redaktions-Lupe
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Free2Play-4Story-und-Battleforge-getestet-781213/
19.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_19_Free2Play_preview_01.jpg
news