• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.12.2009 19:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soidberg
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Drachen, der Napalm pinkelt, fand ich am besten (ganz am Schluss)
      Bakual
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann von Free Realms halten was man mag. Aber es trifft seine Zielgruppe sehr gut und Free Realms ist nachwievor eines der schönstgemachten Gratisspiele die es gibt. Nur schade dass es (primär) für Kinder ist.
      Auf ein F2P Spiel das eine gleichwertige Qualität und Grafik aufweist warte ich immernoch
      salvanya
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was fällt zum beispiel unter "fantasy violence"??? ok "crude humor" ist etwas, was kinder ab 10 schon gaaaaanz bissi verstehen (99% sicher nicht). hmm aber wenn man sich das video so ansieht, wo passt da irgendwas von der anfangsmeldung? rein (ausser dass das einhorn einen regenbogen pisst, was ich denke mal unter crude humor fallen sollte)
      aber sonst schließe ich mich der meinung von 7 an^^
      Stancer
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds irgendwie witzig, auch wenn ich es niemals spielen würde. Lustig isses irgendwie
      Krobe
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du hast das selbe Problem seit 15 Jahren!? Du pinkelst einen Regenbogen? Respekt!

      zum Video: ich persönlich finde es zu kitschig, selbst wenn dieAnimation der Tiere durchaus lobenswert ist!
      Berserkerkitten
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit dem Regenbogen kann man nun gut oder schlecht finden (ich habe das gleiche Problem seit 15 Jahren und mich irgendwann daran gewöhnt), aber ich habe selten derart cool animierte Pets in einem Spiel gesehen.
      Dufy
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das Video ist halt wie das Spiel für die eher Jüngeren gedacht =/ Wems Spass macht solls ruhig spielen..^^ Aber ein regenbogenpinkelndes Einhorn ist nichts für mich.
      Saberclaw
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja...scheußlich.

      Frag mich echt ob die WoW-kritiker wirklich am richtigen Spiel rumnörgeln.
      Pyralvex
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hat das einhorn nen regenbogen gepinkelt?Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780452
buffed.de
Free Realms: Video der neuen Haustiere
Free Realms Pet-Casting bei SOE
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Free-Realms-Video-der-neuen-Haustiere-780452/
20.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_news_FR.jpg
news