• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.11.2008 21:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MisterX2
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Ja, das würde ich auch geil finden

      Harvest Moon Online, dafür würde ich vielleicht sogar bezahlen

      @Topic

      Weiß wer wann die beta startet? habe mich einfach mal angemeldt weil man ja immer mal was zur abwechslung braucht Und wer weiß, vielleicht ist es garnicht so schlecht, sieht an sich ganz witzig aus und wenn ich mal kein bock habe in War wen zu kloppen kann man ja mal ne runde das spielen
      №1 _ηēXǿ-™
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aja ich würde lieber auf hello kitty online warten
      №1 _ηēXǿ-™
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem kann die Chatfunktion des Spiels deaktiviert werden.

      wozu mmorpg xD lol das is ma echt lächerlich^^
      Drumdrum
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 man kann auch alles in maßen genießen
      Nerdavia
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde die Idee absolut Klasse.....so was hat bisher noch gefehlt. Wird es das Spiel auch in Deutsch geben ?
      maselevic
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      omg das 2te bild deutet irgendwie an das man da nen bauern spielen kann
      wenn man nen bauern spielen kann dann ist das spiel geil weil auch harvest moon geil ist

      harvest moon online wäre eh das geilste
      Savoury
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds nicht gut.
      Die Kinder sollen draußen Spielen und irgendwie was von der Welt lernen aber nicht std. lang vorm PC hocken damit die Eltern dann auch in ruhe zb. wow zocken können.
      Ryusa
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Außerdem kann die Chatfunktion des Spiels deaktiviert werden.

      Warum spiele ich dann ein mmo?
      Naja ich kann mir darunter eigentlich nicht viel vorstellen, bin halt schon weit über deren Altersklasse =P
      Riuk
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Als Zielgruppe werden laut dem Entwicklerteam Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren anvisiert"

      wollen die nun auch die Kinder zum süchteln verführen? ...
      War10ck91
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir da noch nix drunter vorstellen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784752
buffed.de
Free Realms: Beta-Anmeldung
Registriert Euch für die Beta-Phase des Familien-Fantasy-MMOGs
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Free-Realms-Beta-Anmeldung-784752/
09.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_FR_01.jpg
news