• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.07.2008 10:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als nächstes kommt dann forensia online. da machen sich süsse kleine mangakinder mit lupe und magnetstaub auf spurensuche um sich neue items zu erspielen. absolut legendär: der biometrik scanner....ok ich hör ja schon auf
      LordofDemons
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sieht aus wie flyff!!!
      Serran
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also 4Story finde ich besser...
      EmAcht
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also die letzte CB war sehr fein. Solo hat es etwas wenig Spass gemacht, aber in einer Gruppe macht das Game richtig Laune. Zu Beginn wirkt es etwas eintönig, da es nur 4 Klassen gibt und alle fast identisch aussehen - das sollte sich aber im endgame und mit der 2ten klasse sehr schnell ändern.
      Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die OB und das Endgame.
      Eno
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich sehr an R.O.S.E.
      Rush on Seven Episodes
      Morphblader
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: jep, damuss ich dir vollkommen zustimmen.. lieber doch Ro1

      hab auch die Closed Beta von Florensia gespielt. war aber nich so wirklich überzeugt..
      Argolo
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich vermaselt BIC es nicht.^^
      JackoBauer
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ro2 hat mich irgendwie nicht überzeugt... das war bäääh. da spiel ich lieber ro1 weiter .
      Devilyn
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      na endlich kann ichs ma testen closed beta hat ja nich geklappt^^
      und ich denke es is ne gute alternative zu ragnarok2 da dieses ja wohl leider nie europäische spieler zu gesicht bekommen wird^^

      RO ftw^^
      Serran
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich saugs mir grad... Acc hab ich schon.. Mal sehen obs mit 4story mithalten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786059
buffed.de
Florensia: Start der Open-Betaphase
Betaserver öffnen am 21. Juli die Pforten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Florensia-Start-der-Open-Betaphase-786059/
21.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/florensia_4181-Closed_Beta_1__3_.jpg
news