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    • Tobias Ritter
      16.07.2008 10:00 Uhr
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      divmaster
      am 16. Juli 2008
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      Wenn man pre-Alpha spiele rausbringt leider zu erwarten.... Ich war dolle entäuscht von Hellgate London.
      Muahdib
      am 16. Juli 2008
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      Tja so kann man auch von der Bühne verschwinden wenn man einen scheiss Start hinlegt .... und Träume hat die keiner bezahlen will .
      Mc Charly
      am 16. Juli 2008
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      Finde ich sehr schade!
      Ich hab begeistert die BETA von Mythos gespielt und mich schon sehr auf das fertige Game gefreut.
      Ich kann nur hoffen das irgendwer damit weiter macht, wäre echt schade drum!
      _Autolycus_
      am 16. Juli 2008
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      LOL....das die aber auch an Mythos arbeiten vergesst ihr?
      Der Ansatz war halt nicht falsch des Games.
      Wird aber die WoW Sektierer freuen.
      Rankoro
      am 16. Juli 2008
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      Was nützt es wenn die Rechte bei Flagship bleiben, welches aber kaum noch Leute hat um Hellgate zu suporten? Wie jemand in der anderen News schon zitiert wurde:
      "...
      Sie hatten ihre eigene Server-Architektur, ihren eigenen Client, ihren eigenen Chat, ihre eigene Grafik-Engine, ... und sie wollten ein Spiel, das tausende Spieler verkraftet, ohne dass die Server jemals offline sind.
      ..."
      Und darum sollen sich jetzt 10 Mann oder wieviel noch übrig sind kümmern? Da hat wohl wer die Realität total verkannt und zuviel Mana geschnüffelt und denkt er könne jetzt zaubern. Und ein Spiel für 15 € kaufen was eigentlich von seinem Multiplayer leben sollte, nee nee lieber nicht.

      Mr. Bill Roper, wenn man schon geht dann mit Anstand, nicht von einer Schlitterparty in die nächste rutschen. Traurig genug das es die Hellgatezocker wo anders als im eigenen Forum lesen, und nach dieser Aussage wissen sie immernoch nicht was Phase ist. Aber in Kunden für Dumm verkaufen ist Flagship langsam die Nr. 1.

      Salve
      Lizard King
      am 16. Juli 2008
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      @6 die Nummer 3 hat schon Recht, die Entscheidungsträger bei Flagship haben sich total überschätzt. Erst großspurige Ankündigungen gemacht, dann langsam in Zeit und Geldnot gekommen und nach Release erst gar nicht mehr versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen und noch was avon um zusetzten...
      und Mythos, naja putzig aber wohl kaum ein Produkt das wirklich einschlagen wird, trotz Diablo 3 Ankündigung.

      es hat sicher seine Gründe weshalb sich damals Bill Roper und Blizzard getrennt haben... ...manche und vor allem nicht gleich alle Ideen lassen sich nicht auf einen Schlag verwirklichen.
      Razyl
      am 16. Juli 2008
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      Schade eigentlich!
      @3 Nur weil vllt. HGL nicht ausgereift war gleich Saftladen? Hmm das Nivau sinkt hier im FOrum auch immer mehr!
      Mythos sah in der Beta schon richtig gut aus, denke FSS haben aus HGL gelernt und wollten Mythos richtig gut werden lasen.
      extecy
      am 16. Juli 2008
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      das spiel geht für 15 euro über die theke und man kann keine neuen abos abschliesen
      was soll das den bitte für ne entscheidung sein ....
      Môrticielle
      am 16. Juli 2008
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      Tja, so geht es halt, wenn man versucht, die zahlende Kundschaft zu verarschen und eine frühe Betaversion als Releaseversion zu verkaufen. Ich hoffe nur, daß andere Spieleschmieden UND Publisher davon etwas lernen. Allen voran derzeit Funcom, denn die ignorieren auch lustig die Realitäten und patchen AoC immer instabiler.
      lutsch3r
      am 16. Juli 2008
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      ...was zu erwarten war...Roper der olle Grosskotz.
      Schade für die Mitarbeiter aber der Saftladen hats mal komplett verdient.
      Never gonna be flagshipped again, right now im getting funcommed
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buffed.de
Flagship Studios: Offizielle Stellungnahme
Großteil der Mitarbeiter entlassen, alle Rechte bleiben bei Flagship
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Flagship-Studios-Offizielle-Stellungnahme-786133/
16.07.2008
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