• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.07.2008 10:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Telkano
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      On Friday, July 18th at 11:59 PM(CST) the forums will be shutting down. We would like to thank everyone for being a part of this wonderful community and we hope to see you all again soon.

      Also noch weniger als 2 Stunden gibt es die Foren, die meisten die diesen Kommentar lesen, werden wohl schon vor geschlossenen Türen stehen.
      DerArctic
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @28 : wtf? EA?
      Edgehead
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ähm sorry aber ihr versteht hier glaube was falsch Hellgate ist kein MMO
      sondern hat nur ein Multiplayerpart der bezahlt werden kann
      Hier geht es dann mit Gruppen in instanzierte "Dungeons"
      Mykarn
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @ 19. hat roper nicht aus eigener tasche noch geld für seine angestellten als letzten gehaltscheck gegeben??
      Glaucos
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24 Ich wolte nicht soviel text schreiben um diese sache mit arena net auch zu erklären. Mit Nc-soft wolte ich das abrunden. Mein text war sowieso zu lang denke ich. Aber danke für die Ergänzung.
      Genewen
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @18:
      Eine Sache stimmt so nicht ganz: Mike O'Brien, Jeff Strain und Patrick Wyatt sind nicht zu NCSoft gegangen, sondern haben 2000 ArenaNet gegründet, welches dann 2002 von NCSoft gekauft wurde. ArenaNet gibt es aber immer noch und ist alleiniger Entwickler von GW und GW2, NCSoft selbst macht eigentlich nur den Support.

      Im Endeffekt hat Hellgate daran gekrankt dass zuerst groß gehyped wurde und dann zu wenig rüberkam. Außerdem bot das Spiel zu wenig Vorteile für Subscriber gegenüber Gratiszockern.
      Dass jetzt in kürzester Zeit und ohne wirkliche Stellungnahme alle Zelte abgebrochen werden ist natürlich unter aller Sau.
      Lizard King
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hoffe die Bringen jetzt das Spiel als "Stand Alone" mit allem Schnick schnack in einer neuen Version raus!

      Die Demo war ja damals ganz "nett" aber wieso sollte ich für ein simplesVollpreis Hackn Slay Spiel Monatliche Kosten auf mich nehmen nur um gewisse simple Vorteile dadurch zu bekommen (gröeres inventar mehr Char. slots)?

      der Umfang des Spiels hat war nie Monatliche Kosten wert, und der gröte fehler war wohl das bei Release noch nicht mal klar war was genau sich dadurch alles erkauft, und welche Vorteile es bringt.
      Edgehead
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich habs jetzt sogar mal wider gespielt gehabt, also dafür bezahlen lohnt sich wirklich nicht das ist klar aber mal so als kleine hack and slay einlage hats dann doch spaß gemacht
      lutsch3r
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ 18 HGL hatte einen guten Start mit unglücklichen Begleiteffekten ?
      Ich glaube nicht Tim ! Der Start war total daneben und die Begleiteffekte kamen eben durch den extrem bescheidenen Start...
      Ausser vollmundigem Roper Selbstbeweihräucherungs-Gelaber ist nix passiert.
      Stonehenge Update kam schon zu spät und buggy und das nächste Update (Updates sollten übrigens im 3 Monats-Rhytmus erscheinen!!!) ist immer noch in der Mache (angeblich...jetz ja nicht mehr wirklich nachzuvollziehen )

      Das FSS Volk soll doch bitte Taschenrechner Betriebssysteme proggen aber die Finger von Spielesoftware-Code lassen, Danke !
      lutsch3r
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich geschafft und ich stand soooooooo kurz davor den Founders Acc abzuschliessen als das Teil raus kam

      FSS + Roper sind aber auch das Letzte Pack.
      Im Flagship Forum steht dieses :
      "HanbitSoft also stated, “Flagship not only lacked effort, but were only looking for personal gain. Firing all of the Flagship employees in order to protect the personal interests of its founding members only shows how selfish and irresponsible they are.”
      Flagship Studios is an incorporated company. Hence if any problems occur within this company, it doesn’t affect the finances of any of Flagship Studios’ founders."

      Erbärmlich ! Nur damit der Roper weiterhin Pizza futtern kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786096
buffed.de
Flagship Studios: Foren werden abgeschaltet
Mythos- und Hellgate-Foren schließen am 18. Juli
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Flagship-Studios-Foren-werden-abgeschaltet-786096/
18.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/hg_14.jpg
news