• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      04.01.2007 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Colwolf
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also "Firefly" war und ist ein Spitzenserie!

      Aber "Earth 2" war einfach nur erbärmlich...
      Koom
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da schließe ich mich den Meinungen über die Serie an. Einfach eine geniale Sache, die allein Fox dermaßen versaut hat, das Firefly der Erfolg von Buffy verwehrt wurde.

      Ok, von dem Spiel sollte man nun auch nicht viel erwarten, aber ein Auge werde ich wohl drauf haben.
      WarNuts
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist echt traurig, dass die besten Serien im TV immer abgesetzt werden. Ich versteh es einfach nicht.

      Erst war es damals Spielbergs "Earth 2", welche eine total geniale Serie war. Jetzt "Firefly". Beide Serien sind ziemlich gut bei den Leuten angekommen und trotzdem werden sie abgesetzt.
      Nur solche billigen Serien wie "Buffy" "Charmed" und der ganze Mist werden bis zum Ende durchgezogen.

      Auch wenn Mutliverse evtl. nicht vielversprechend rüber kommt, werd ich mir trotzdem das Spiel anschauen. Einfach nur, weil es eine Abwechslung zum mittlerweile Standard "Hack&Slay"-RPG ist.
      Draken2103
      am 05. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr gut, aber zu kurz... man hätte sich gefreut, wenn mehr gezeigt worden wäre. ( Finde nur ich, das die Firefly aussieht wie ne fliegende Ente? *g )
      Blacknose
      am 05. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      the morning after is always a shock ^^
      Hemet
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, da kann man nur die Daumen drücken. Bei der Vielzahl der Spiele, die auf den Markt drängen (wollen), wird es allerdings sehr eng.

      Bleibt zu hoffen, daß WoW nicht marktbeherrschend wird/bleibt wie Magic oder Yu Gi Oh.
      Bartholomeo
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zweiter

      Sehr sehr schade, dass die Serie abgesetzt wurde... ich gehöre definitiv zu denen, die nach der 14ten Episode gebettelt haben... Naja wir werden sehen was das Online Game bringen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790084
buffed.de
Firefly Online: Bitte warten
Produzent Corey Bridges über den Status
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Firefly-Online-Bitte-warten-790084/
04.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/news_firefly_2.JPG
news