• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      19.08.2009 17:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gocu
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25 Das hat 24 doch schon gesagt, wenn wieder Server kommen auf denen alle spielen kommt auch wieder das Translate System. Das heißt wenn du üer dieses System "Hallo" sagst, sieht das jeder anders. Jeder Spieler sieht das dann in seiner eigenen Sprache.

      So kann dann jeder mit jedem spielen, denn in diesem System hat man alle möglichen Wörter/Sätze gefunden die man zum Spielen braucht.
      Caution
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber für leute die kaum englisch können wie sollen die sich bvitte da unterhalten ? ~~
      kuyr
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gab bei FF 11 das Auto Translate system mit dem es überhaupt kein Problem war auch mit zB Japanern Gruppen zu bilden.
      Solidavius
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hatte selten Problem Gruppen zu finden (außer natürlich für spezielle Quests die selten gemacht werden), gerade weil so viele Spieler ständig on waren. Ich hab aber auch nie versucht nur deutsche Spieler zu finden, wozu auch O_o
      Caution
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein es ist nicht toll ein weltweiter server da man immer probleme hatte gruppen zu finden... deutsche spieler waren immer mangel ware deswegen musste man immer mitten in der nacht nach gruppen suchen um überhaupt was auf die beine zu bekommen...
      ohhli
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 thx !!!
      Schambambel
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konnte der FF-Serie noch nie was abgewinnen. Muss man halt ein Fan von sein.
      Solidavius
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein natürlich nicht, das sind weltweit die gleichen Server, hat doch auch mehr Vorteile? z.B. ist immer jemand zum Spielen da.
      Knallfix
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja, es soll es geben.
      Caution
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      obs wohl eu server geben wird? Bei FF11 gabs das ja leider nicht :**(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781890
buffed.de
Final Fantasy XIV Online: Bewegte Bilder von der gamescom
Erste Ingame-Sequenzen des kommenden Online-Rollenspiels
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Final-Fantasy-XIV-Online-Bewegte-Bilder-von-der-gamescom-781890/
19.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/finalfantasy.jpg
news