• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      28.09.2009 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Byakko
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt die original Ingame Grafik ohne in der Registry oder den Grafiktreibern rumzuspielen und ich finde sie immernoch ansprechend.

      Vor allem wenn man bedenkt das, wie schon erwähnt wurde, das Spiel 7 Jahre alt ist und multi Plattformfähig. PC, PS2 und X360 werden direkt unterstützt und Mac soll auch mit ein paar Tricks (und ohne Support) funktionieren.
      Yadiz
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Muss aber den anderen zustimmen:

      Mit diversen Addons bzw Registry Veränderungen kann es in vielen Belangen mit WoW mithalten, sieht vom Detailreichtum der Rüstungen stellenweise sogar besser aus (obwohl FFXI fast zwei Jahre älter ist).

      Man sollte im Hinterkopf behalten, dass FFXI gleichzeitig für die Playstation2 konzipiert ist und die Grafikschraube dementsprechend mit Updates nur begrenzt in die Höhe gedreht werden konnte
      Gocu
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso soll die Grafik schlecht sein? So ist sie noch recht gut. Aber ich habe auch mal Kantenglättung aktiviert und noch ein bisschen in den NVIDIA Optionen umgestellt und danach sah das Spiel viel besser aus als WoW oder Everquest 2 (Die jetzt "erst" 5 Jahre alt sind).
      Arandes
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds schön gemacht - nur eine "gute" Grafik zu besitzen heisst nicht, ein gutes Gameplay zu schaffen; was wohl manche "heutigen" MMO's meinen. FFXI hat da viel richtig gemacht. Hut ab! 7 Jahre und immernoch top =)
      Mainrick
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 nur weil dir die grafik net gefällt is das spiel net automatisch scheiße die von Square Enix arbeiten eh grade an Final Fantasy 13 und Final Fantasy versus 13 da is die grafik tausend mal besser
      freddyy
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich find die grafik nach 7 jahren noch ansehnlich.
      Kichiro
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da brauchst du nicht mit dem Kopfschütteln, heute sind viele halt verwöhnt in puncto Grafikpracht.
      BattleMage
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum kommendes MMO? Das ist doch nur ein weiteres Addon.
      Yadiz
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1: Das Szenen sind aus FFXI, nicht FFXIV. Das Spiel ist schon an die 7 Jahre alt. Klar dass es nicht mehr ganz taufrisch aussieht *kopfschüttel*
      NaturalDesaster
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist doch n schlechter scherz oder ? das sieht ja mal sowas von schrottig und billig aus... sry aber das hab ich selbst bei FF schon besser gesehen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781451
buffed.de
Final Fantasy Online XI: Neuer Trailer
Pixelfrohe Einstimmung auf die kommende Erweiterung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Final-Fantasy-Online-XI-Neuer-Trailer-781451/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/FFXI_DE_01.jpg
news