• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.06.2008 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zodiak
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Square-Enix nennen sie sich jetzt. Da der "Vater" von FF abgehauen ist und ein eigenes Entwicklerstudio gegründet hat, wird man eh nich mehr die gewohnte FF "Qualität" haben. Es ist jetzt eben anders.

      Aber das FFXII für den PC erscheinen soll ist mir neu. Das letzte FF war VIII welches für den PC erschien. Bis auf FFXI Online natürlich.
      Louis Hunt
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hatte dieses Spiel 3 jahre lang gespielt. Es ist auch ein sehr schönes spiel und vorallem PVEler kommen da voll auf ihre kosten. Das Raides oder wie man es in FFXI nennt "Static" sind immer mit Farm events verknüpft. das heißt man muss Items farmen um Monster aufpoppen zulassen der dann eins von 4 oder mehr Pop-Item dropt um den Dicken boss spawnen zu lassen. Die kleinen Bosse droppen natürlich auch equip items. Also wer sich an Gruppen Grinden gewöhnen kann und lange gil farm nächte nicht abschreckt für den kann ich das spiel empfehlen! Noch zu erwähnen sei alles was man im spiel macht dauert lange!

      Ich ich war fans von Puppenmeister (leider eine nicht sehr beliebter Job) und Scholars. das waren auch meine einzigen 75er ^^
      HeIsGlory
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja voll der Final Fantasy Fan!!!

      Final Fantasy VIII und X waren so geile Spiele, aber von der Onlineversion hab ich bisher noch nicht so viel gutes gehört.

      Sqaure steht normal echt für Qualität, aber seit epix dazu gekommen ist hat sich das scheinbar geändert. Vorallem warte ich ganz gierig auf Final Fantasy XII, was ja scheinbar auch für den PC rauskommen soll, aber bis jetzt ist da noch nichts passiert, soweit ich gehört habe.
      Zodiak
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Spiel ist aber glaub auch schon 6 Jahre alt.

      Wenn es nur nich soo langsam wäre... Ich würde es sicher noch heute zocken.
      Recc
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so teuer is das ja nicht wenn man sichnciht gleich alle addons dazu kauft ... grundspiel fürn 10er lohnt sich denke ich zum ausprobieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786482
buffed.de
Final Fantasy: Juni-Update
Der angekündigte Inhalts-Patch ist da
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Final-Fantasy-Juni-Update-786482/
10.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/FFXI_DE-_3__01.jpg
news