• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.12.2007 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lord_haufen
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Leider muss ich zugeben, dass die Screens mich nicht überzeugen können. Zudem sieht die Sache auch nicht wirklich Innovativ aus und ist wahrscheinlich nur eine weitere Fortsetzung der Massen an schlechten Asia MMO's mit denen man bisweilen eh nichts anfangen konnte. Desweiteren finde ich Spiele in denen Items käuflich erwerbbar sind schwachsinnig, weil sie von vorneherein klarmachen, dass es in solch einem Game weder Spielerskill noch Ausdauer brauch um etwas zu erreichen, sondern nur den besser Betuchten nach Vorne bringen. Naja zum Glück für die Entwickler bin ich nicht der einzige der über den Erfolg bzw. Misserfolg dieser Spiele bestimmt, sondern letzlich die Leute die einen solchen Mist unterstützen. =)
      hoti82
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die cool. nur wielange es kostenlos bleiben wird is die andere frage. selbst ragnarok damals war über 2 Jahre gratis^^ in der beta. wir haben sau lange dort auf den internationalen servern gezogt ohne einen cents zu belchen und heute kostet es geld. aber florensia etc wie sie alle heisen mögen richten sich eher an die mmoprg anfänger. wogegen dark age of camellot, wow, warhamer, l2, everquest an die fortgeschrittenen spieler wenden. lasst doch den kids bis 18 ihren spass dort. ich find solche spiele auch gut und hab damals nach l1 auch ragnarok gezogt
      Yo-Asakura
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich zu meinem teil hab nichts gegen anime/manga grafik... ganz im gegenteil^^
      Aber das is geschmacks sache und hab das spiel schon mal etwas angesehen und gefällt mir nicht so gut.
      Jack Black
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon wieder son anima manga mist
      Khalifa
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht süß aus finde ich
      Sifo-Dyas
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Asia Grinder sind echt naja....! also mir immer viel zu Manga mässig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787888
buffed.de
Fiesta: 20 neue Screenshots veröffentlicht
Frische Impressionen aus dem kostenlosen Asia-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fiesta-20-neue-Screenshots-veroeffentlicht-787888/
29.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_fiesta1.jpg
news