• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      08.11.2010 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katera
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs heute im hardcore modus ohne kill und ohne benutzen von medikamenten durchgespielt, siehe link http://forum.buffed.de/index.php/topic/175815-fallout-new-vegas-ohne-kill-im-hardcore-modus-durchgespielt/page__gopid__2929827&#entry2929827
      Teal
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache. Gab auch mal ein Video zu Fallout 1, bei dem ein Spieler auf eine ähnliche Art und Weise das Spiel in Rekordzeit beendet hat.

      Bei mir hat es leider nicht ganz so gut hingehauen, weswegen ich schon ziemlich weit beim Perk "Lord Death" bin...
      KurwaStrike
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe jetzt das Pic nicht angesehn, aber denke mal, das er auf sehr leicht gespiel hat ^^, damit er immer schnell weg rennen könnte, wenns gefährlich wurde.


      Aber auf jedenfall ein Dicken Respekt very nice ^^
      Caitiff
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann durchaus auch vielen Leuten weh tun und is ein für sie netter Kerl ^^

      http://i4.photobucket.com/albums/y132/Erebus0815/auchnett.jpg

      Bin, wie man an den Quests sieht noch nicht wirklich sehr weit aber es macht nen heiden Spaß
      Rungor
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nett...schade, dass das spiel neuerdings bei mir ununterbrochen crasht beim laden eines savegames
      heirod
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht, wäre ein Weg um FNV zum tweiten mal durchzuspielen.
      Ich würde von seinem Ende gerne ein Video sehen.
      Hier ist mein Ende von FNV.

      http://www.youtube.com/watch?v=yZBELok0YjA
      MoK
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind standart screenshots
      Krovvy
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      herr greza schreibt über einen spieler, der es geschafft hat ohne irgendwas zu töten, das spiel durchzuspielen und auf den screenshots sieht man unten nur kills und sogar diesen strahl der ~20 RNK soldaten killt *ugly*
      ich schließe mich snowhawk an, es ist immer sehr einfach, naiv zu behaupten, jemand hätte gecheatet... nur beweisen kann es komischweise keiner hat er ganz gut gemacht, auch wenn ich persöhnlich nach dem schema gehe, alles zu töten was sich mir in den weg stellt ^^.
      Draco1985
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und zwei Sachen möchte ich mal loswerden:

      Erstens ist es allein schon eine Leistung der Entwickler, dem Spieler konsequent eine Möglichkeit offen zu halten, das Spiel ohne Waffengewalt zu lösen. Nicht weil Waffengewalt so was schlechtes wäre, sondern einfach nur wegen der puren MÖGLICHKEIT und dem Aufwand, den das verursacht haben muss, vor allem in Bezug auf die zahlreichen Dialoge.

      Und zweitens ist es dann doch arg bedauerlich, dass Spieler dann direkt mal annehmen, das wäre ein Fake. Warum? Weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass so etwas möglich ist? Weil es in anderen Spielen nicht geht? Weil irgendwelche Kiddies in WoW oder CoD aus Selbstdarstellung Leistungen gefakt haben? Das ist doch ganz ehrlich arm. New Vegas ist an vielen Stellen explizit darauf ausgelegt, dass man sich durch Gespräche oder Schleichen rauswinden kann, ist es da wirklich so schwer zu glauben, dass das für das ganze Spiel gilt?
      Snowhawk
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @15 dann hätte er kaum 51h mit Cheaten gebraucht -_-
      Es muss schon verdammt schwer sein, dass mal ein Spieler nicht dem 0815 Schema folgt und mal eigene Ideen im Spiel verwirklicht und austestet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800055
buffed.de
Fallout New Vegas: Ohne einen Kill durchgespielt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-New-Vegas-Ohne-einen-Kill-durchgespielt-800055/
08.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_fallout_new_vegas_story_05.jpg
news