• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      10.11.2010 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      yorki88
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde selbst ein Addon ( Mod ) machen, dies ist dann ein neues Gebiet! weitere informationen werden in den nächsten wochen kommen.
      wenn ich dann weiter bin als jetzt und sehenwürdiger wird als bisher.
      Hexenfluch
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe es kommen bald die game of the year eddition raus mit allen DLC´s aber das dauert leider noch weil ja erst mal alle DLC´s kommen müssen und dan nochmal monat vergeht oda so bis es kommt ;(
      Rungor
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kann meine savegames leider immer noch nicht laden...crasht weiterhin
      folglich ist das spiel meiner meinung nach dreck...fallout 3 war um vieles besser
      Teal
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anchorage war mit Abstand der schlechteste DLC von Fallout 3. Bis auf die doch sehr gute Ausrüstung, die man am Ende bekommt, war dieser DLC eher mittelprächtig - besonders wegen dem sehr linearen Aufbau.

      Hoffentlich kommt noch ein DLC, der etwas mit der Enklave oder den Gebieten aus Fallout 3 zu tun hat.
      Sortus
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mich zB gut an Anchorage erinnern. Emfand das zu schlauchartig, zu uninteressant. Vielleicht habe ich auch nur die Falschen DLC's gekauft : /
      whitewidow84
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso? die dlc´s beim fallout 3 waren doch ok (preis/leistung)....
      Bin mit new vegas zwar schon durch aber die hunderten neben quest da hab ich noch einiges zu tun.
      Das Game hat fast alle meine Erwartungen erfüllt (nur das Ende hätt ich mir etwas imposanter gewünscht...)
      Sortus
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 ich kann warten es läuft mir ja nicht weg. Bin halt nicht bereit für die DLC so viel auszugeben, war bei Fallout 3 schon ein bissl enttäuscht als ich mir 2Stk.(Anchorage und ein anderes, namen vergessen) gekauft habe.
      Rudi TD
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1: ...und wird wohl noch ein gutes Jahr dauern.
      snokey
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hide yo kids
      hide yo wife
      Sortus
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte eh auf die "Gold" oder "Komplettversion" dann hab ich die DLC mit drin, und das Spiel ist komplett gepatched.
      Des weiteren wird es wohl noch ein paar Euronen günstiger sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800033
buffed.de
Fallout: New Vegas: Neuer Patch als Download für den PC verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-New-Vegas-Neuer-Patch-als-Download-fuer-den-PC-verfuegbar-800033/
10.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Fallout_New_Vegas_Augenlicht_fuer_die_Blinden.jpg
news