• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      16.06.2010 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kordanor
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout ist in dem Sinne nicht in den 50ern "hängengeblieben" sondern hat afaik eine alternative Zeitlinie entwickelt. Bevor die Welt durch den Atomkrieg verwüstet wurde, wurden ja auch noch Dinge wie recht "moderne" Roboter entwickelt, sowie andere Technik, die oftmals mit Nuklearer Energie arbeitet, beispielsweise Autos, die durch einen Reaktor betrieben werden. Man könnte es auch so sehen, als hätte man sich in den 50er Jahren die Apokalypse und Science Fiction vorgestellt.
      Beißen tun sich Fallout 3 und Vegas daher nicht.

      @Monkeybone:
      Fallout 3 war extrem erfolgreich und die von dir "vorgeschlagenen" DLCs gab es bereits (5 an der Zahl). Ich habe mir da nur The Pitt und Broken Steel angesehen, kann aber besonders letzteres empfehlen, da es das level Cap erhöht hat und man so auch im Basis-Spiel nicht so schnell an seine grenzen stösst (zuvor war ich bereits nach 1/3 des Contents am Cap).

      Mit New Vegas sollen allerdings auch einige Features in das Spiel kommen, die ganz oder zumindest teilweise neu sind. So wird es unterschiedliche Fraktionen geben (was über das helfe A oder B vermutlich hinausgehen wird) und es wird einen "Hardcore" Modus geben, auf den ich mich schon besonders freue. Hierbei wird nicht nur das "übliche" Spiel selber schwerer, sondern man muss auch aufpassen, dass man nicht verdurstet, Munition wird Gewicht haben und wer weiss, was noch...
      Stewe88
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #10 Nich ganz. Fallout 3 spielt schon in der Zukunft (im Jahr 2277 um ganz genau zu sein) Es spricht also nichts dagegen das man das, was von Las vegas übriggeblieben ist besuchen kann
      Dem spiel einen "Stand der Technik" zuzuweisen is glaub ich kaum möglich, da es ja sowohl uralte Revolver als auch supermoderne Laserwaffen gibt^^

      Mfg
      Stewe
      Grotuk
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm bin ich der einzige dem auffällt das Fallout und Las Vegas sich beißen? Ich meine Fallout spielt doch in nem Scenario das in den 50gern hängen geblieben ist aufgrund eines Atomkrieges. Das heißt zum damaligen Zeitpunkt war Las Vegas noch pure Wüßte. Ich jedenfalls frage mich ernsthaft wie sie das erklären wollen.
      Kordanor
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Nein. ^^
      Das MMO ( http://www.fallout-on-line.com/ ) wird von Interplay, bzw den Leuten hinter Earthrise und nicht von Bethesda entwickelt.
      New Vegas wird erneut ein Single Player Rollenspiel-Shooter.
      Sajrana
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool
      BloodyEyeX
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand Fallout 3 schon klasse. Bin gespannt auf New Vegas.
      Vivec92
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ein neues Spiel.Aber wegen der veralteten Engine wäre die Bezeichnung "Standalone-Addon" angemessener.
      Horde deadman
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das ein Addon oder ein neues Spiel ?
      Berserkius
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt auf das Spiel so mal ich gerade Fallout 3 ( richtig super ) zocke.
      Welfe
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hätten sie auch lassen können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779012
buffed.de
Fallout: New Vegas -- Neue E3-Bilder zum kommenden Fallout-Ableger
Im Zuge der E3 zeigte Bethesda Softworks vier neue Screenshots zu Fallout: New Vegas. Zu sehen sind vier Bilder aus der postapokalyptischen Western-Welt von Fallout. Das "Stand Alone Projekt" ist kein offizieller Nachfolger der ersten Teile und spielt im Jahr 2280, also insgesamt 203 Jahre nach dem großen Krieg.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-New-Vegas-Neue-E3-Bilder-zum-kommenden-Fallout-Ableger-779012/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Fallout_New_Vegas_Mutant_vs_Human.jpg
news