• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      18.10.2010 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das hört sich ja sehr interessant an. Vielleicht lohnt sich dann doch der Blick...
      Milissa
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ich bin Fan seit Fallout 1 rausgekommen war anno irgendwan ^^ Nun das hört endlich nachdem an was ich suche . Mich hat an Fallout immer eins gestört.

      Ich brauchte 2-3 waffen paar stimpacks 1 rüstung und 5000 muniton wenn man gegend ende war bei zu haben . Zudem hat man doch weil die Händler Pleite war alles in Munition getauscht quasi alles eingetauscht gegen zeug was kein Gewicht hatte.

      Jetz muss man echt aufpassen man kann sich aussuchen nehme ich 2 waffen mit und sonstige Equip aber geh das Rsiko ein das ich wenig Nahrung und wasser dabei habe ? mmmh dann noch der Faktor Sauberes essen und wasser ist immer Kostbar gewesen das heisst wenn ich verstrahlten mist esse trinke muss ich auch genug anti Stahlungsmittel mit haben . Da kommt genug auf einen zu... uii es kribbelt schon die vorfreude das es mal anstrengend werden kann.

      Wie der vorredner sagte mehr abgeschaut von modder lieber spät als garnicht ^^ wenigstens lernen die dazu .
      Draco1985
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist echt ein nettes Zusatzfeature, bei F3 musste das ja erst "eingemoddet" werden. Das so kleine Details, die die Atmosphäre noch einen Ticken dichter machen und dazu führen, dass man sich eher überlegt, ob man jetzt einen kilometerlangen Trip durch die Wüste unternimmt oder vielleicht vorher lieber Vorräte aufstockt (was in Vanilla-F3 ja gar nicht der Fall war).

      auch könnte der Munitionsmangel erheblich dazu beitragen, dass man sich mehr Gedanken darum macht, welche Sachen man letztendlich wirklich BRAUCHT, denn wenn man keine Munition mitnehmen kann, weil man zuviel Dreck mit sich rumschleppt...

      *Thumbs up* von mir, auch wenn da vermutlich "nur" von Moddern abgeschaut wurde.
      Plattfusss
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorallem, da man mit Essen auch wieder Strahlungen einbeziehen muss. In F3 etc war von der Nuklearen verseuchung eig kaum was zu spüren, da man nie wirklich verstrahlt war.(ich zumind kaum)
      Cloudsbrother
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finds klasse. So kommt doch das Endzeitfeeling viel besser rüber. Mal sehen wie schwer es denn im endefekt ist.
      Selor Kiith
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find's toll Werd wohl viel Zeit verbringen, essen zu suchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800295
buffed.de
Fallout: New Vegas - Hardcore-Modus im Detail
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-New-Vegas-Hardcore-Modus-im-Detail-800295/
18.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_fallout_new_vegas_story_04.jpg
news