• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.09.2010 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vashta_Nerada
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ma ne frage @7 es giebt 5 addons für fo3 hast an die auch gedacht?
      Foldred
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 genau deswegen werd ich mir New Vegas auch nicht kaufen, denn sie haben bereits bekannt gegeben, dass sie es wie bei Teil 3 machen wollen.
      Nicnak
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand es war an sich ein super Spiel, nur das eine von zich Enden das ich gespielt habe war vollkommen fürn Arsch. Noch nie so entäuscht und geschockt vorm Bildschirm gesessen mit nur dem Gedanken WTF? DAS WARS?? kann nicht sein.

      Gerademal 50 % der Weltkarte aufgedeckt, mir alle Miniatombomben aufgesparrt, da ich dachte in den anderen 50% der Karte kommen noch richtig dicke Viecher, und dann gibt man das Heilmittel in den Reaktor und der Abspann beginnt. Oo

      @ KurwaStrike: "ich frage mich nur wieso es nicht fallout 4 heißt."

      Weil es die gleiche Engine benutzt wie Fallout 3. GTA macht das auch, Teil 3, SA & Vice City laufen auch auf der gleichen Engine.
      KurwaStrike
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Darkblood-666

      ich verstehe auch überhaupt nicht wiso so viele leute über fallout 3 nörgeln. ich fand das war ein suppa mega geiles spiel gewesen. Total vertieft in der geschichte gewesen.

      und freue mich total auf dem nachfolger. ich frage mich nur wieso es nicht fallout 4 heißt.
      Darkblood-666
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung welches Problem ihr mit Fallout 3 habt. Das Spiel war doch super.
      Ja die Grafik sieht beinahe genauso aus, ja und? Die ist doch super, ausserdem kommt es doch auch gar nicht auf die Grafik an.

      Ich weis auch gar nicht was an Fallout3 soooo verbuggt gewesen sein soll. Klar gab es manchmal ein paar Probleme mit Scripten und NPC´s aber das meiste lies sich leicht selber in Ordnung bringen.

      Ich freu mich auf New Vegas selbst wenn es immernoch Fallout ist wie im 3. Teil oder gerade deswegen.
      ^n3mi
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr schön anzusehen freu mich darauf
      M1ghtymage
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr netter Trailer, ich werds mir holen. Hoffe aber dass es nicht so verbuggt usw. ist wie FO3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797279
buffed.de
Fallout: New Vegas - Explosiver TV-Werbespot
Ein neuer TV-Werbespot zum postapokalyptischen Fallout: New Vegas präsentiert das Rollenspiel-Sequel im gewohnten 50er-Jahre-Stil. Actionreiche Schießereien dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen: „Willkommen im phantastischen Las Vegas, dem Juwel der Wüste!“
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-New-Vegas-Explosiver-TV-Werbespot-797279/
26.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_fallout_new_vegas_story_03.jpg
news