• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.04.2010 11:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TrollJumper
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Terrawulf

      So und jetzt darfst du das rosa Ding in deinem Kopf mal fragen warum keiner Fallout 3 Goty spielt.

      Hmmm weil es gähnende Langeweile versprüht und (!) weil das Gameplay einfach mal von Oblivion übernommen wurde und weil die Characktere auch nich ganz überzeugend sind (wen wunderts wenn man wie bei Oblivion nur das Gesicht sieht). Und genau da muss ich Caitiff zustimmen in seiner Aussage. Im allgemeinen hat man in Fallout 3 zu schwache Characktere, zu Schwache Story und in meinen Augen fehlt ein bisschen Pepp wie ein Handwerkssystem oder Upgradesystem. Sowas macht ein RPG ja aus und was sich als RPG bezeichnet kann nicht auf einmal ein Action Spiel mit Dialogsystem sein.

      Und bei allen angesprochenen Punkten meine ich Fallout 3 ohne (lies das Wörtchen ohne du Superheld vom Erdbeerfeld der immer auf die Schnauze fällt) jegliche Mods von seiten der Community. Denn ohne Community würden Oblivion und Fallout 3 absoulut abstinken.
      Deshalb geh mal ein bisschen genauer auf unsere Aussagen ein und flame nicht nur rum wie ein Anfänger.

      Und damit dein Hirn nicht überlastet wird höre ich besser einmal auf mit schreiben. Hui so viel hast du das letzte mal in der Schule gelesen was?

      -Mfg
      pvenohr
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Für Leute die das also nicht tun würden ist das also kein Problem...
      AxiO
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 ich will die Möglichkeit dazu haben ja, ich würde es wahrscheinlich nicht wahrnehmen aber egal. Bei F1 und F2 konnte man das, aber natürlich musste man nicht.
      Der Sinn ist es das man in einem Rollenspiel möglichst große auswahl an Handlungen hat, das ist für mich der Sinn eines RPGs. Ich verstehe nicht ganz wie ich den Sinn des Spiels so verpasst haben sollte
      Raqill
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 17 du willst Kinder bei Fallout töten?
      Ich glaub du hast den Sinn des Spiels verpasst. >_<
      Kehlas
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Halt jetzt einfach mal die Backen!!
      Getränkefachmann
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Terra...mein Freund.^^
      Hat doch einfach mal den Rand. Was hat mein Alter den nun damit zu tun,was für Spiele ich gespielt habe?
      Ich habe auch Rebel Assault gespielt und das kam lange vor Fallout auf den Markt.Klar,zu Rebel Assault Zeiten war ich erst 12...na und? Und wenn du richtig rechnen könntest wärst du bei nem Geburtsjahr von 1981 auch nicht auf 27 Jahre gekommen du Vollprofi. btw...ich hatte auch nen C64,nen Amiga500 und hab bei nem Kumpel auf dem NES gedaddelt...oder willst du mir jetzt wieder unterstellen,das ich die Kisten eben alle ergoogelt habe?^^ Finde Leute wie dich um ehrlich zu sein verdammt lächerlich,da ich an sich immer auf einer relativ erwachsenen Ebene.Naja und da in deinem Profiel keine Altersangabe steht,schließe ich aufgrund deiner Art zu kommentieren einfach mal auf...naja...ca. 15? Ach...das ganze ist mir jetzt auch eigentlich völlig wurscht,ich weiß was ich alles an Games gespielt habe und lasse mir von so nem Würstchen wie dir nix unterstellen^^
      AxiO
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Ende von F3 war beschissen, von Sex keine Spur und Kinder darf man auch nicht töten. In F1 und F2 hatte man mehr Freiheiten. Gebe es keine Modding Szene bei F3 hätte ich das Spiel schon länger nicht mehr angefasst
      Caitiff
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10

      Warum Fallout 3 murks is?... weil man nach sehr kurzer Zeit einfach alles killt, was einem vor die Flinte kommt, ohne Angst haben zu müssen selbst dabei hopps zu gehen... Dazu kommt noch, dass der schwarze Humor der ersten beiden Teile, die das Spiel so extrem geil gemacht haben einfach fehlt...
      Für mich ist das Ding lieblos hingeklatscht... Wenn ichs z.b. von der Story und Handlung mit Risen vergleiche, ist Risen halt um Welten besser durchdacht... Ja, ist Fantasy und andere Welt bla... aber wesentlich sinniger gemacht und vorallem vollgepackt mit Witz und das ist für mich so ein Punkt, woran man erkennt, dass es den Entwicklern Spaß gemacht hat und das merkt man auch als Spieler
      Tagres
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe die beiden Spiele sogar mit 24 bei ihrem jeweiligen Release gespielt. So tierisch alt sind die also nicht.
      Kordanor
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interplay hat die Firma unter Vertrag, die auch bereits Earthrise entwickelt. Interplay ist also durchaus nicht alleine an der Sache.

      Die Frage ist, ob Bethesda (genauso wie Bioware) nur weil sie gute Single Player Spiele gemacht haben zwangsläufig auch MMOs machen können.

      Die "Story" von einem MMO ist sehr schnell gegessen. Aber wenn das Item und Skillsystem, sowie das PvP bzw Endgame allgemein Murks ist, dann nützt alles nichts. Und da haben mich bisher weder Bethesda noch Bioware überzeugen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779434
buffed.de
Fallout MMORPG: Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda gefährdet „Project V13“ weiterhin
Zukunft des Fallout-MMORPGS „Project V13“ ist noch immer ungewiss - der Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda geht weiter.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-MMORPG-Rechtsstreit-zwischen-Interplay-und-Bethesda-gefaehrdet-Project-V13-weiterhin-779434/
24.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_24_fallout_mmorpg.jpg
news