• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.11.2009 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belgram
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man sich übrigens mal die Bilder sehr genau ansieht, dann kan auf Bild 2 erkennen, das an dem Auto neben dem "Oger" über den Radkasten "Artefakte" sind. Sollten die nicht von der Bildkompression kommen, dann ist im Spiel Normal-Mapping integriert. Und auf dem 3ten Bild sieht man über dem Feuer eine Rauchwolke, die nicht aussieht wie eine Textur, sondern wie ein Partikeleffekt. Das lässt hoffen, das die Engine die benutzt wird, einiges mehr kann, als die 3 Bilder verraten
      Belgram
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Maugaran, das wir noch pre Alpha sein oder halt in der Alpha-Phase. Bis das Spiel (geschätzt) Ende 2011 rauskommt, werden die noch einiges an der Engine gemacht haben. Warum sollen die zum testen Schatten anmachen, wenn sie wissen das die funktioniern? und ebenso, warum sollten sie high-def-Texturen verwenden, wenn sie das gameplay auch mit den low-texturen testen können.
      Maugaran
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich riesig auf das Game, aber ganz ehrlich sieht die Grafik verdammt scheisse aus!
      36878
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube das ist eher das neue Fallout New Vegas oder wie das heißt ...
      cedrick
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      passend zum ambiente ist auch die grafik auf endzeitniveau.
      mh0
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre echt geil
      Sugandhalaya
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh...@17 meinte ich
      Sugandhalaya
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Grafik ist ja mal schrecklich. Nunja, die meißtenw erden ein eventuelles Fallout-MMo sowieso wieder als WoW-Killer bezeichnen und dann darüber lästern, wenn es das nicht ist, weil es das garnicht sein will.

      @14: Was zu Hölle heißt "etz"?
      Topperharly
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @GeratGonzo

      wer die deutsche version spielt ist selber schuld. fallout ist eine brutale welt. und hoffe dass es nicht erscheint in deutschland, import ftw.
      Skymarshal001
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auch wenn ich allen Spielefirmen alles Glückwünsche mit ihren MMO(RPG) Projekten so kann ich nicht ernsthaft glauben das da wirklich alle überleben können. Tabula Rasa ist da ein trauriges Beispiel für. Ein gutes Konzept was leider in den Sand gesetzt wurde oder weil der Publisher nicht die nötige Geduld aufbrachte, wie dem auch sei ich bin der Meinung das ein MMO ein grundlegendes neues Konzept braucht um Markt bestehen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780842
buffed.de
Fallout MMOG: Erstes Bildmaterial?
Drei angeblich aus Project V13 stammende Screenshots aufgetaucht
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-MMOG-Erstes-Bildmaterial-780842/
15.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Project_V13_screenshot3.jpg
news