• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      14.09.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sin
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui, ein Fallout mmorpg würd mich echt reitzen irgendwie... würd mich sofort als Raider bewerben oder bei der Brotherhood ^^
      Gerger
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout MMO !?! OMG DAS MUSS KOMMEN SONST KLAG ICH DIE AN
      Phash
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fallout MMO?
      FallenEarth! phashy.blog.de / fallenearth.com und eh hier von pax:
      Fallen Earth
      Icarus Studios and Fallen Earth LLC have teamed up to create a sci-fi MMO that takes the best elements of Mad Max, Fallout, the Postman and every other post-apocalyptic nightmare you can envision. Combine this with the massive Grand Canyon game world and you have an incredibly unique MMORPG environment.
      Quelle: http://www.zam.com/story.html?story=19648
      Hexenmeister Nightred
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die startgebiete sind vault 1 -120
      Yzyra
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die leidtragenden sind wie immer die Spieler. Interplay entwickelte Fallout mit Herz. Das Spiel hatte Tiefgang und konnte zu recht noch als ROLLENspiel bezeichnet werden. Ich konnte komplett gewaltlos, als kompletter Vollidiot der nur UgaUga sagen konnte, als guter, als böser...

      Zu den wirklich vielfälltigen Rollen kam dann noch der zeitweis sehr böse Humor dazu.

      FO3 war ein massentauglicher Shooter, ein Fallout light für den Entzug, sowie ein Nikotinpflaster.

      Ein Fallout MMO wäre schon was, die Möglichkeiten die dieses Universium böte... Aber meiner Meinung nach ein nie zu vollendendes Projekt, es sei denn man erstellt die (für dieses Projekt notwendigen) rießigen zerfallenen Städte nach Zufallsprinzip ála Hellgate und das wär enorm fade.
      OMWF
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hört sich nicht gut an, Interplay wird nun alles daran setzen die Rechte zu behalten.
      Und so ein Rechtsstreit kann relativ teuer werden.

      Das ende vom lied könnte sein das ein halbfertiges mmo erscheint und der titel 4 von Fallout ein besseres addon wird...

      3 möglichkeit, nachdem der rechtsstreit begelegt ist kommt ein lachender dritter und schluckt beide (soll es schon gegeben haben)

      mal schauen was da noch läuft und freu mich schon auf die nächste info xD
      Xilent
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich wie hier die meisten sich einfach nur die Überschrift durchlesen und darauf los kommentieren.
      Wie auch immer, solche Rechtsstreitigkeiten gibt's in letzter Zeit immer häufiger in der Spielebranche. Und wenn Interplay die verdammten Vertragsbedingungen nicht erfüllt hat, dann sollen die sich in den eigenen Arsch beißen. Trotzdem wünsche ich für Interplay, dass sie es noch irgendwie hinbiegen und es schaffen, ein Fallout-MMO herauszubringen. Und wer keine Lust auf das MMO hat, der zockt halt Fallout (4), welches NICHT vom gleichen Studio entwickelt wird wie das Onlinespiel.
      Lemendeer
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe wie sie dem teroa ale - geben obwohl er vollkommen recht hat denn an den ersten und zweiten teil der reihe kommt so schnell nichts ran. aber weist eh wies ist die leute geben am liebesten ihre meinung zu dem ab wovon sie keine ahnung haben ,.... ich hoffe die von Bethesda Interplay damit nichtr zusehr schaden und die das spiels chön fertig machen können. ( echt wenns um geld, bzw rechte geht werdens alle kaputt )
      Kveld
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das weiss ich selber du Held, spiel das ja nicht erst seit gestern...
      Topperharly
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gibt ein minus kveld!!!! aliens gibt und gab es schon in allen fallout teilen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781598
buffed.de
Fallout-MMO: Rechtstreit zwischen Interplay und Bethesda Softworks
Neue Hoffnung oder frühes Aus für Endzeit-Rollenspiel?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fallout-MMO-Rechtstreit-zwischen-Interplay-und-Bethesda-Softworks-781598/
14.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_ProjectV13.jpg
news